Themenstarter
- Beitritt
- 09.03.10
Ferritin und Eisentabletten

Die enthalten: Vitamin B1, B2, B6, B12, Biotin, Folsäure, Niacin und Pantothensäure.
Pulver wäre aber auch praktisch, weil man da gleich noch gezwungen wird zu trinken.
lG Julia
Das Sicca-Syndrom kann ja auch bei Hashi vorkommen. Ich hab immer das Gefühl umso trockener die Augen desto lichtempfindlicher sind sie auch. Ich habe mittlerweile sogar schon leichte Zornesfalten wenn mein Gesicht total entspannt ist, das kommt sicher auch vom ständigen Augenzusammenkneifen.Trockene Augen können durch vieles kommen... PC-Arbeit, Heizungsluft, dem sog. Sicca-Syndrom...
Nur herauszufinden, was der Körper braucht, ist gar nicht so einfach. Vor allem wenn man so ungeduldig ist wie ich.Unser Doc sagte zu meinem Mann, dessen B12 i.O. war, dem aber B12 recht hochdosiert dennoch gegen Konzentrationsmangel etc half: "Jeder Mensch hat halt seinen individuellen Wohlfühlwert" - ist ja mit den Schilddrüsenwerten nicht anders.
Nur weils irgendwo in der Norm rumgeistert, bedeutet es nicht, dass dein Körper mit der verfügbaren Menge gut klarkommt.
Vitamin B-Komplex von ratiopharmWas für ein Komplex war das?
Die enthalten: Vitamin B1, B2, B6, B12, Biotin, Folsäure, Niacin und Pantothensäure.
Ein bestimmtes Produkt habe ich nicht im Auge, aber ich mag Kautabletten ganz gerne.Hast du ein bestimmtes Produkt vor Augen?
Weil: Mit der "losen Ware" aus der Apotheke kannst du halt feindosieren und sie ist meist wesentlich günstiger als jedes Fertigpräparat. Einfach in ein Glas Wasser geben, umrühren, trinken.
Pulver wäre aber auch praktisch, weil man da gleich noch gezwungen wird zu trinken.
lG Julia