Eisen

• Themenstarter Themenstarter human
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Eisen....

hallo human!
ich habe seit lenger zeit gesundheitliche Probleme!
hatte einen eisenwet von 6, dann ging er nach einer sprizte auf 10, dass glaube ich auch nicht gerade sehr viel ist! oder?
eisenbindungskap. ist 53 und das zweite mal 48
kann jemand etwas damit anfangen? würde mich freuen über eine antwort!

Eisen....

Ob Deine gesundheitlichen Probleme mit einem niedrigen Eisenwert zusammenhängen, kann man so nicht sagen. Aber ein zu niedriges Eisen sollte ausgeglichen werden.

Eisenwert bei 10? Ist es der "Ferritin"-Wert? Oder "Eisen" im Serum? Also ein Ferritin ist aussagekräftiger und bei einem Wert von 10 dringend behandlungsbedürftig. Zur Aufnahme von Eisen benötigt der Körper auch noch andere Elemente, wie Kupfer, Mangan, Magnesium, Zink, Vitamine, etc.

Eisen....

eisen 10
Transferrin 2.13
Totale Eisenbindungskap. 47.9
Latente " 37,5
Transferrinsättigung 19
dass sind die werte nach ca. drei monate, wo ich eine sprizte bekommen habe! was meinst du?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben