Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Cutler wird MCS durch eine schlecht funktionierende/vergiftete? Leber verursacht.
Gibt es dafür diagnostische Möglichkeiten, um das nachzuprüfen?
Weiß jemand, ob es die Entgiftung durcheinanderbringen kann, wenn man parallel Antidepressiva oder Beruhigungsmittel nimmt? Es sieht sehr danach aus, dass ich akut jetzt sowas brauche, um mein Vegetativum wieder einzukriegen.
Nickel wird vielleicht durch DMSA/DMPS chelatiert.
Hi Stengel,
woher stammen denn die Zitate aus Beitrag 180 von Dir ? Aus Cutler´s Buch (wo steht das dann genau) oder wo findet man die im Netz?
Ich bin auch ein schneller Phase I-Entgifter und zu meinen Leibspeisen haben jahrelang Grapefruites und Karotten gehört. Mit Grapefruit habe ich deswegen schon aufgehört, aber meine geliebte Karotte wie soll ich die denn nun auch noch weglassen
Wäre super, wenn Du mir meine erste Frage beantworten könntest!![]()
Super, danke! Ihr seid ja wirklich die reinsten Cutler-Spezialisten! :klatschenDas Buch ist nicht so umfangreich, einige Themen hat er erst später besser ausgearbeitet... hier sind aber einige beiträge. Ich habe einen oder zwei davon zitiert.
Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Re: liver phases - Andy
Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Re: mommy problems --please help
Onibasu.com :: [frequent-dose-chelation] Re: MCS(mult- chem-sensitivity) what is dosage of niacinamide,
Onibasu.com :: [adult-metal-chelation] Re: Thorne Naturals Heavy Metal Support
Aber mein MCS, was ich mal ansatzweise hatte, ist durch die Ausleitung verschwunden.
Was ist "schnelle Leber Phase 1"?
Von 2005-2007habe ich die Salz/Vitamin C-Therapie gegen Borreliose gemacht und war parallel bei einer HP, die mit Radionik arbeitet. Es war der Hammer, was diese Kombi bewirkt hat: CFS beseitigt, Fibromyalgie beseitigt, Depris und Panikattacken beseitigt. Allerdings mit zeitweise heftigen Ausleitungsschüben auf allen Kanälen (Darm, Nieren, Haut).
Ich schätz mal, die Neuroborreliose hast Du leider noch nicht weg - so wie sich das anhört.
Hallo Mister X,
wie kommst du auf die Idee, dass Neuroborreliose und MCS zusammenhängen können? Von der Kombination höre ich jetzt zum ersten Mal. Hast du dafür irgendwelche Quellen?
Meine Symptome treten definitiv nur auf wenn entsprechende Umweltbelastungen ins Spiel kommen, sonst überhaupt nicht. Das widerspricht dem bekannten Zyklus der Borrelien, der sich unabhängig von äußeren Faktoren alle paar Wochen verstärkt bemerkbar macht. Mein Nervensystem müsste sich demnach auch unabhängig davon mal gelegentlich melden. Tut es aber nicht.
Ich werde ganz sicher nicht auf Verdacht wochenlang ABs einwerfen, sowas geht bei mir traditionell nach hinten los. Mein Körper mag keine AB.
Gruß
mezzadiva
Neuroborreliose ist sowieso nur die Verlegenheitsdiagnose des Arztes wenn die Plazeboausleitung nichts bewirkt hat. Wenn das Immunsystem vom Quecksilber befreit wird verschwinden diese Krankheitserreger meistens nämlich von alleine.