Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo DMPS
Ja ich weiss. Daunderer hat zumindestveine Studie mit Meerschweinchen, wo höheres methylierstes hg im Geghirn bei denen die b12 nahmen vorkam, als bei anderen.
Hallo Hirnkaputt und Tobi
Ich schrieb das dies nur ein hinweis ist, natürlich ist es wegten der eventuell nicht übertragbarkeit kein Beweis, aber noch weniger ein Gegenbeweis
ja weiss.... war auch keine kritik an dir. eher an daunderer...oder besser noch "an diesem verfahren"
ich habe mitlerweile aus mehreren quellen erfahren, dass es äusserst fragwürdig ist studien mit meerschweinchen,mäusen usw. direkt auf den menschen zu übertragen. die aussagekraft einer solchen studie ist oft nicht so hoch, da man es niemals 1:1 auf den menschen übertragen kann.
gerade wenn es zb um die Blut-Hirn-Schranke geht, sind die unterschiede sehr krass.
bei mäusen zb....99% unserer gene stimmen mit mäusen überein !!! also könnte man sagen "die sind ja fast wie wir....also machen wir studien und übertragen alles 1:1 auf den menschen....sind ja nur 1%unterschied" (scheinbar)
aber hast du schonmal in den spiegel geguckt und eine ähnlichkeit mit einer maus erkannt ?
Hallo hirn-kaputt
im Wiki steht:
Wenn man länger als 3 Monate keinem Quecksilber mehr ausgesetzt war darf man ALA nehmen.
Wie ist das zu verstehen? Soll 3 Monate nach Cutler nur mit DMSA ausgeleitet werden??
2. steht:
. Das macht man so lange bis das im Urin nachweisbare Quecksilber um 80% gefallen ist (ca. 2-3 Monate).
Sind die 2-3 Moante in 3-Tages-Runden gerechnet?
Danke Massimma
Hallo Hirn-kaputt
mein Hirn ist garantiert 100% kaputt.Ich weiß nicht ob die 2-3 Monate (In Runden sind zb. ca 12 Runden a 3 Tage oder ob 90 DMSA-Tage gemeint sind bevor ich ALA nehme.
Es geht um ein Kind, da will ich nicht einfach ALA geben ohne vorher das Gewebe und Blut frei zu machen.
EDOT: scheiss volksverarschung....die wissen doch genau, was es mit uns macht !!!!
Ich habe trotzdem einen Tag vor und einen Tag nach der Ausleitung kein Zink genommen, um die Wirkung von DMSA nicht zu gefährden.
Ähm... ?? Ich denke, auch das Zink soll wie alle NEM's durchweg genommen werden bei DMSA und ALA?