Einen wunderschönen Tag für Alle!

Themenstarter
Beitritt
07.07.14
Beiträge
2
Guten Tag und ein fröhliches Hallo!
ich bin Doja, 64 Jahre alt und komme aus Hessen/Deutschland. Nach einem Unfall vor 4 Jahren bin ich in Rollstuhl und Rente. Trotz aller Widrigkeiten bin ein optimistischer und fröhlicher Zeitgenosse. Ich reise gerne in die Türkei, da ich mit dem dortigen Klima einfach besser zurechtkomme als mit unserem Schmuddelwetter. Nachdem der Heilpraktiker mir gestern mitgeteilt hat, dass sich eine Histaminunverträglichkeit zu meinen anderen Macken und Mängeln gesellt hat, wollte ich mehr darüber erfahren und bin auf meiner Suche im Internet auf dieser Seite gelandet. Sie hat mir gut gefallen und nun: hier bin ich :freu:
Hoffe, einiges von euch zu lernen und den Einen oder die Andere ein wenig näher kennen zu lernen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit und grüße Euch ganz herzlich.
 
wundermittel

Malve

Hallo Doja,

wir freuen uns, dass Du bei uns im Symptome-Forum angekommen bist - herzlich willkommen:)!

Sicher hast Du uns über dieses Thema Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung gefunden; wenn Du magst, darfst Dich dort gerne austauschen:).

Unser WIKI enthält ebenfalls viele Informationen dazu:
Histamin-Intoleranz.

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und dass Dir unsere Seiten weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben