LieberTee
Hallo Ihr lieben Inchiländler und Besucher,
ich muss doch noch mal reinschauen. Ich finde Deinen (unseren) Inchilandweihnachtsbaum wunderschön poppig , liebe inchi.
Gaanz lieben Dank, dass Du so gut für unser Traumland sorgst.
Dein Sternweg ist ein guter Wegweiser, aber ich werde nicht drauftreten, damit die Sterne nicht kaputtgehen. Ich habe heute herausgefunden, dass der Jakobsweg auch Sternenweg heißt. Das würde ich gerne mal langgehen.... Aber ist das Leben selber nicht auch schon eine Pilgerreise. Ja, ich glaube schon, dass es so ist und auch dass es vielleicht ganz gut ist, sich Ziele zu setzen, aber letztlich ist der Weg das Entscheidende, was dort passiert, täglich, stündlich...
Deine Gedicht ist herzallerliebst, liebe Flower, und so eine Weihnachtsmaus, die kenne ich auch ganz gut aus Kindertagen.

Mein Weihnachtsbaum ist jetzt auch endlich bunt und leuchtet. Stundenlang habe ich die Lichter gesucht.
Ich war letztes Jahr so durcheinander, dass ich nicht mehr wußte, wo ich sie verstaut hatte. Aber nun sind sie am Baum und ich bin glücklich, dass ich es heute doch noch geschafft habe.
Ohne hätte ich doch was vermisst wohl. Jetzt habe ich noch Wasser nachgefüllt, so dass die Wurzeln auch nicht zu dursten brauchen. Ich glaube, er fühlt sich ganz wohl.
Schlaft alle schön und süße Träume....
LieberTee
ich muss doch noch mal reinschauen. Ich finde Deinen (unseren) Inchilandweihnachtsbaum wunderschön poppig , liebe inchi.
Deine Gedicht ist herzallerliebst, liebe Flower, und so eine Weihnachtsmaus, die kenne ich auch ganz gut aus Kindertagen.
Mein Weihnachtsbaum ist jetzt auch endlich bunt und leuchtet. Stundenlang habe ich die Lichter gesucht.
Schlaft alle schön und süße Träume....
LieberTee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: