Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich zu deiner Frage, wie ich mich fühle, wenn ich so rumbaue und umstelle.
Hier, bin eben sofort raus und siehe selber:
es bringt mir Spass und es entspannt mich wohl.
Ich finde es so bunt und fröhlich unser Traumdorf., gerade weil die Figuren so nett sind.
Klar ist das Leben nicht so.
Aber es sich mal für eine kurze Weile auf dem Schaukelstuhl gemütlich machen.
Warum nicht?
Du hast es ja gut, du kannst fliegen, dich niederlassen wo es dir passt.:bang:
Und auch rückwärts))
Immerhin brauchtest du ja Jahre um so schön zu werden.
Und jetzt koste deine Freiheit aus liebe Felis.
geniesse das Leben von unten und von oben.
Hallo ihr Lieben
Oh liebe Inchi, gleich 2 von der Sortehabe Monsterbird entfernt heute.
Ich dachte, jetzt ist sie ja ein Mondvogel.
Ein ganz hektischer.
Darum habe ich ihn erstmal eingesperrt.
Törchen ist aber leicht selber zu öffnen.
So ist sie auch manchmal hier und manchmal da.
Weil sie so hektisch ist, habe ich gleich zwei Mondvögel :bang:. Werde aber sehr bald abhauen, weil rosa so gar nicht geht....egal; das Hektische war ja an und für sich bloß das animierte Viech - ich selber habe die Ruhe (meistens) weg.
Ich werde sofort auf den Schaukelstuhl fliegen, und den dann ab und zu für Felis frei machen...
(An und für sich war ich ja ganz stolz mit meiner monströsen Größe - ich war so wichtig....aber ich lasse dir freie hand...Deine Dorfentwicklungskunst ist so phänomenal, da kann man nichts mehr sagen...nur noch piep,piep,piep:freu::freu:
Gefällt dir das auch besser so Mondvogel?
meine Umgebung gefällt mir ausgesprochen gut; wie gesagt: Schaukelstuhl, Felis, LieberTee...alles wunderbar...Ich fand, du bist eben kein Monstervogel mehr.
Er sah zwar niedlich aus, aber eben so monsterich groß.
Felis schaut schelmisch und LieberTee redet und redet...
wäre es hier "hinterm Mond" auch so schön!!!!! Dann wäre das Leben perfekt!!!
Ich wünsche Allen wunderschöne Stunden im Traumdorf.
Vielen dank liebste inchi :fans:![]()
Hey Bodo, mit dem neuen Bild erkenne ich deine Beiträge gar nicht mehr.
Hast du dich gewandelt, vom coolen Smartboy zum Teddybär??

P.S. Mondvogel ist eigentlich aus der Familie der Zahnspinner![]()
Ich glaube der fliegt eh so durch die Käfigstangen![]()
![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren