Liebe
flower :fans:
jetzt setzt ich mich mal mit dir auf die Bank, ne Schaukelstuhl, wenn ich darf. Wieder eine Idee, hier fehlt eine Bank.
Karde und Wildaster sind und lauschen in der Nähe

Wildaster erholt sich immer mehr. Habe die Blüten abgemacht.
ist zwar noch etwas kühl, denke aber es wird heute etwas schöner als gestern.
Ich denke, du verstehst mich hier "vielleicht" am besten.
Habe gestern etwas gefunden, schau mal. Habe ihn so in deine Nähe gestellt, wie den Leuchturm. Den hatte ich aber aus einem anderen Grund weggestellt. Fand den Strand hier komisch so mit den Schnecken und so. Habe ja meine Sandecke.
Hoffentlich ist dir ds Recht. Ist ja irgendwie in der Nähe. Wenn du willst, fahre ich ihn auch weg. (falls ich mal fahre

)
Denke, ich suche einen schönen Platz in der Nähe. Herr inchi krabbelte ja auch schon auf den Wohnwagen zu.:schock:
Ich weiss, warum ich nicht fahre. Hat immer einen Grund. Ein Grund war auch, gestern blieb Herr inchi mit dem Auto stehen.:schock: Mußten ihn zwei Leute anschieben. Schätzt die Batterie ist zu schwach.
Tut mir Leid, das du jetzt auch wieder so traurig bist und Herr flower wieder im Wohnwagen ist.:brav:
Ich erzählte dir ja mal, ich wünsche mir auch mal einen.
Wenn ich einen sehe, und hier stehen überall welche nur so rum in der Nähe. Denke ich ihn irgendwo hinzustellen. Egal Sohnemann, Herr inchi oder ich. Hauptsache irgendjemand wohn mal woanders.
Nicht immer alle auf einen Punkt.
Vor Jahren hatten wir noch ein Wochenendhaus, doch das ist weg. Herr inchi hat sich von dem Geld ein Rennauto gekauft, da war das Geld fast weg.
Aber ich hätte auch mehr Arbeit, also ist es auch gut so, das es weg ist.
Gestern war das hier so. Vielleicht verstehst du das ja.
Ich bin dann immer sehr
Also. Herr inchi ißt ja ab nachmittags bis zum nächsten Tag nichts mehr. Seit ein paar Monaten. Kriegt er auch ganz gut hin.
Jedenfalls wollte er gestern mit dem Auto zum Metzger fahren, der ist etwas weiter weg.
Immer, wenn er etwas vor hat, muß er es schnell tun. Also stand er auch 2 Stunden eher auf. Das war schon auffällig.
Fuhr dann ohne Frühstück los. Schätze eine Stunde war er weg.
Dann blieb er ja auch noch mit dem Auto stehen, als er sich noch Brötchen holte.
Er machte sich sofort nach seiner Rückkehr, seinen Haferflockenbrei. Ißt er gerne und täglich.
Setzte sich dann hin und fing an. Ich lasse ihn dann, wenn möglich in Ruhe, weil er morgens sehr aggressiv ist was er nicht merkt und abstreitet. Dann darf man nichts fragen.

Plötzlich stand er auf und kam in die Küche. Ich stand dort mit meinem Sohn.
Zwischen seinem Milchbrei wollte er plötzlich das Fleisch wegräumen. Demonstrativ. Ich ging sofort raus, weil ich nicht reden wollte.
Er ging wieder zu seinem Milchbrei.
Hörte dann wie er rummoserte und redete. Ich könnte nicht zwei Sachen auf einmal tun. Fragte dann, wieso er darauf kommt.
Ja, und dich interessirt es ja auch nicht, wie teuer das Fleisch war. Schaute auch aggressiv.
Mich nervt es wohl sehr, wenn er jeden Satz anfängt ich würde mich ja nicht interessieren. Wie soll ich wissen, was er will. Hätte ich gefragt, wie teuer war es denn.
Dann hätte er gesasgt, ich doch nicht wichtig.
Sagte ihm auch , ich wäre im Bad. Ja, was machst du da? Ich kämme mir die Haare.
Ist mir doch egal, ob du dir die Haare kämmst, sagte er aggessiv.
Liß ihn dann sitzen.
Dann lohnt es sich nicht weiterzureden.
Sohnemann ging auch später weg und frühstückte oben weiter, weil sein Vater nervte.
Aber hinterher wurde ich als die böse hingestellt.
Auch mit Sohnemann gab es dann Stress.
Er ignorierte mich dann, was ich ganz schlimm finde.
Du magst das ja auch nicht so gerne flower, sagtest du von Herrn flower.
Und es kommt dann auch keine Entschuldigung.
Was ja auch fehlt, stimmt´s?
Ich kann reden wie ich will und erklären, beide Sohn und Vater verstehen nichts, wenn ich erkläre was mich ärgert und verletzt.
Höre dann, was habe ich den getan?
Wollen reden, aber drehen sich die Wörter wie sie sie wollen.
Ich stehe dann blöd da.
Sperrte mich dann auch kurz selber in den Flur, als ich die Bierflaschen vom Sohnemann zerdepperte.
Wollte meine Ruhe vor so viel

Herr inchi gleich zum Sohn: Mein Vater hätte meiner Mutter ein blaues Auge gehauen, wenn sie sich das erlaubt hätte mit dem Aussperren.
ich hatte ihn ja nicht ausgesperrt, hinten war ja offen.
Da sagte ich ihm, wie schon immer, das er mich ja schon geschlagen hätte.
Ich hätte Wahrnehmungsstörungen hörte ich da.
Er hatte es getan und streitet es ab.
Ja, so war das gestern.
Ich bin sicher er ist ein Choleriker.
Seine negative Lebenseinstellung, und da bin ich ein richtiges Ventil für ihn.
Habe mal gelesen, es gibt zwei Typen. Einer geniesst es die Schau abzuziehen, besonders vor Puplikum. In diesem Fall der Sohn. Feige ist das.:zunge:
Danke dir fürs zuhören liebe flower :fans:
ich höre dir gerne zu, wenn du vom Herrn flower erzählen willst.
Braust er auch so schnell auf?
Oder zieht er sich gleich zurück? Geht Problemen aus dem Weg?
Eins weiss ich auf jeden Fall. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.
Streiten bringt nichts, passiert aber leider.
weil es keine anderee art der Komunikation mehr gibt.
Reden und diskutieren auch nichts.
Aussortieren, denke ich auch nicht. Also Wohnwagen meine ich.
Sagst du ja selber, nach 3 Tagen wieder das alte Lied (Leid).
So, jetzt hören wir uns noch dies hier an. Gibt es jetzt auch im Kino

wir finden noch einen Weg liebe flower, ganz bestimmt.:bang:
Schönen Tag noch und mach´e es dir hier noch gemütlich.
Und sag Bescheid, wenn ich den Wohnwagen etwas weiter wegschieben soll.
Die schönsten Farben der Welt aus Prinzessin Lillifee - youtube.com/watch?v=sm3ibuox_Q0