Guten Morgen
Monsterbird :kiss:
LieberTee:kiss:und
Karde:kiss:und andere Einwohner die noch schlafen :kiss:
So würde ich euch in unserem kleinen Dorf begrüßen.:bang:
Jeden Morgen :kiss::kiss:Buntis oder wie die noch heissen verteilen.
Also ich schreibe, obwohl ich ja nichts mehr reden wollte, wenn es wieder regnet, weil ich durchgeschlafen habe.
Wohl mit einem ständigem grinsen im Gesicht. Was nur ich sah.
Und es regnet wieder.
Ich fand mein Hörbuch gestern Abend wieder. Lag unter einem Papierstapel.
Das kleine Hörbuch vom großen Glück.
Das hörte ich gestern Abend im Bett.
Zwei Geschichten:
Die Glücksfee und
wo das Glück wächst.
Darum dachte ich an dich LieberTee. Schreibe dir den Tiel mal in deinem Glückstread auf.
Die Geschichte war sehr schön. Nur, immerwieder dazwischen wurde gesungen, dass ich im Bett auch mittanzte. Aber es funktionierte. Ich tanzte grinsend in den Schlaf.
Die andere Geschichte höre ich dann heute Abend. Da geht es um ein Pferd welches
Schnecke heisst. Ich weiss nicht, aber Schnecken müssen etwas bedeuten in meinem Leben. Sie verfolgen mich.:bang:
Das andere Hörbuch erzähle ich noch nicht. Muß das erst hören und darüber nachdenken.
Liebe
Monsterbird:kiss:danke für dein Sonnenbild. Das ist so schön sich das vorzustellen. Sich in Gedanken durch die Wolken wühlen und die Sonne besuchen.:freu:
Und schon bin ich in Gedanken am Singen: Üb
er den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste alle Sorgen so sagt man,
blieben darunter verborgen und dann
würde, was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.
hat mich inspiriert. Danke Monsterbird

Kaufe mir auch heute mal eine CD von ihm. Ich kaufe mir eigentlich schon lange nichts mehr in dieser Richtung.
Dann habe ich mich mit dem Wort Verzweiflung befasst. Nochmal danke Monsterbird

Ich glaube Burn out eher nein. Mag allein das Wort schon nicht. Das klingt so, als hätte ich ALLES. Sie haben burn out. Fertig. Oder Vegeative Dystonie.
Und schön hätten die Ärzte ein Rezept für mich parat.
Dabei bin ich wirklich innerlich verzweifelt.
Hatte sogar das Wort vergessen, weil dieses Wort oft nicht ernst genommen wird. Wenn jemand sagt, ich bin verzweifelt.
Ich bin verzweifelt über meine Schwachheit (Krämpfe beim Briefeschreiben z.B., was mich jetzt bremst)
Sohnemann hat ja genug Bücher hier rumliegen. Sah gestern eins von Kierkegaard. Sollte ich mal reinschauen. Schreibt auch was über Verzweiflung. Lese auch im Moment zu flüchtig, weil ich zu viel lesen und schreiben muß.
Aber er sagt etwas über das Selbstsein. Eine Störung des Selbstseins.
Da kein Mensch vollkommen sein kann, ist wohl jeder ein bisschen über sich verzweifelt.
Ich muß wohl dieses Missverhalten ICH zu sein "nur" überwinden.
Mein wahres Ich ist nur wenn ich alleine bin zu spüren.
Bin ich ja seit Jahren nicht.
Ausser jetzt hier. In diesem Moment. Bin ich ja alleine.
Die beiden schlafen ja noch.
Wenn sie dann da sind reagiere ich wie sie wollen.
Aber nur äusserlich und um Ruhe zu haben.
Wenn Sohnemann wieder wie gestern nur gereizt und unzufrieden ist, weil ihm die Kippen fehlen (sagt er)Morgen schon 9 Monate ohne Kippen.
Aber er braucht was. Irgendwas, was seine innere Unruhe besänfigt.
Liebe
LieberTee :kiss:das ist nicht der Vollmond. Den sehe ich hier gar nicht. Und immer ist der Schuld

Kein Wunder, wie oft ich einige dorthin scheuche in Gedanken, das der Mond dann auch belastet.
Schön das du Kaffee trinkst. Ich habe ja einen neuen Kaffeefilter von Walküre :bang:. Der ist super und braucht auch keinen Filter extra.
Den vertrage ich sehr gut und besser als Tee.
Gute Idee von dir mit dem Kochen.
Durchs ewige "nörgeln" vom Sohnemann werde ich immer besser.
Am besten sind meine Schnecken in Knoblauch.

mit selbstgebackenem Bierbrot.
Das ist ja das anstrengende. Sohnemann braucht das Perfekte um sich.
Bastelt es sich auch so lange, bis er es hat um seine Struktur zu bekommen. Sein größtes Opfer bin eben dann ich, weil sonst keiner da ist.
Jetzt eben machte ich Pause. Ich ging automatisch in meinen heutigen Traum hinein. Weiss nichts mehr, ausser eben dieser Gedankensblitz.
Sohnemann wollte etwas tun, stand da und zählte nur auf, jeden Schritt einzeln was er tun muss. So sehe ich ihn da stehen.
Und ICH bin dann automatisch nicht mehr ICH.
Seit Jahren. Ich bin seine krücke, die ich in Gedanken wohl manchmal einfach wegkicken will, oder auch mal tauschen will.
Aber jetzt fällt mir ein.
Gestern hatte ich einen kurzen Moment Sohnemann so weit, das er doch mal etwas versuchen will.
Ich hatte für ihn das homöopathische Mttel Sulfur rausgesucht. Weil vieles auf ihn passt. Gebe es natürlich nicht selber.
Aber die Möglichkeit mal vom abendlichen Bier wegzukommen.
Das muß ich heute weiter festhalten.
LieberTee mit dem Lachabend wäre toll.
Weisst du was. Ich schaue ja nicht viel Fernsehen. Aber am Sonntag was das Perfekte Dinner. Da war es nur lustig und ich habe es bis zum Ende angeschaut, weil ich es toll fand wie lustig die gegessen haben.
Es wurde nur gelacht die ganze Sendung.
Das war schön. Ich habe das alleine angeschaut.
Gans sicher hätten die beiden hier etwas auszusetzen gehabt.
Herr I ist übrigens schon eine Knalltüte, abaer er ist meistens sehr dankbar was ich koche. Er ißt übrigens seit 3 Monaten abends nichts mehr, was ihm gut bekommt und worüber er sich freut.
Liebe
Karde :kiss:dann geh mal zur Post und reklamiere mal deine Pakete. Die sind alle nicht angekommen.

Vielleicht weggeschwemmt worden:idee:

Ich versuche auch wirklici mir oft was gutes zu tun. Schon gestern die CD´s.
Mir fehlt scheinbar wirklich mein ICH. Wo ich selber sein will, was ich essen will, wann ich aufstehen will, welche Musik ich hören will,
ups, ich sehe gerade
Rawotina :kiss:und
Wildaster :kiss:ihr seid auch frühaufsteher :freu:
Eine Woge der Freude überkam mich.
Rawotina, an dich denke ich ja auch oft, weil du ja auch diese schönen Bäume bei dir hast. Auch alles geplättet bei dir.
Grabe heute meinen Garten um. Wird alles asphaltiert.:bang::bang:
Dann braucht herr inchi nur noch mit seinem Blattsauger drüberfahren und gut ist.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/422384m3t1w4752hyeuwtp0m.jpg
Rawotina und an
alle.
Habe jedem ein Häuschen zugewiesen. Und zwar hier
img5.fotos-hochladen.net/uploads/suedsee2etsir2ladx.jpg
So, dafür, dass ich ja bei Regen nicht mehr reden wollte habe ich ganz schön viel geredet.
Aber es liegt nicht nur am Regen und am Vollmond.
Es liegt an mir wie ich das hinkriege.
Vielleicht grabe ich wirklich mal den Garten um und baue neue Wege, andere Bäume alles Neu.
:wave::wave: