ein schüchternes hallo....

Themenstarter
Beitritt
20.11.08
Beiträge
1
wie fang ich bloß an..also ich bin weiblich,mutter 2 süsser kleiner kinder und schon 31 jahre alt.ich habe probleme mit mir selber,ein nerven arzt hat diagnostiziert ich hätte eine depressive kriese und eine gestalttherapeutin sagte zum mir für mich wäre eine traumatherapie stationär wohl gut.dazu kommt noch seit dem wir letztes jahr umgezogen sind und ich mit meinem2. baby schwanger war,bin ich dauernd müde,habe auch wie ich es nenne agressionen und ich leide seit ca.8 jahren unter rückenschmerzen(knapp unter den schulterblettern,mittig),ärzte konnten mir bis jetzt nicht helfen und die atidepressiva dich seit ca,8monaten nehme(es wurde immer malwieder gewächselt) bringen auch nicht die gewünschten erfolge.ich weiss nicht was ich tun soll...:confused:

erstmal lg jumita
 
Hallo jumita,

dann fühle dich hier im Forum einfach mal in den Arm genommen. Wir werden uns bemühen, dir im Rahmen unserer Möglichkeiten ein wenig zu helfen.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo jumita

Herzlich Willkommen

bei uns




im Symptome - Forum.



Liebe Grüsse NellyK
 
... dazu kommt noch seit dem wir letztes jahr umgezogen sind und ich mit meinem2. baby schwanger war,bin ich dauernd müde,habe auch wie ich es nenne agressionen und ...

Hallo Jumita

Dein Zustand, mal von den Rückenschmerzen abgesehen, hat sich also massiv verschlechtert, als Ihr umgezogen seid.

Das muss nicht, aber könnte mit der veränderten Umgebung zusammenhängen. Wohngifte wie z.B. Formaldehyd aus Holzwerkstoffen, Lösungsmittel aus Klebstoffen, Farben und Textilen können schon solche Müdigkeit und psychischen Probleme hervorrufen.

Ich frag einfach mal:
Wohnst du jetzt in einem vorgefertigten Haus, einem Holzhaus oder habt ihr viele Möbel und Einbauschränke aus Spanplatten, Bodenbeläge wie Laminat, Schichtparkett, verklebte Tepiche?
Hast Du oder sonstwer dauernd rote Augen, Schnupfen oder Husten seit ihr umgezogen seid?
Wie geht es Dir denn z.B. in den Ferien, in einer anderen Umgebung?
Fühlst Du eine stimmungsmässige Veränderung, wenn Du das haus betrittst?

Such mal im Wiki (Reiter rechts oben anklicken) nach "Wohngifte" und "MCS".
Vielleicht findest Du da Hinweise, die Dir nützlich sein könnten. Wenn nicht, könnte es auch was ganz anderes sein, so von nichts kommen deine Mühen nicht.


Ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich bald eine brauchbare Diagnose!

Puistola
 
Hallo jumita,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Schildere doch bitte Deine Problematik in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/
Dort kannst Du Fragen stellen und Dich austauschen, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Rückmeldungen bekommen wirst.

Was Deine psychischen Beschwerden angeht, so könntest Du Dich - falls Du in dieser Richtung mehr wissen möchtest - hier informieren: https://www.symptome.ch/forums/psyche-und-gesundheit.183/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben