Ein medizinischer Insider packt aus..

Themenstarter
Beitritt
16.11.11
Beiträge
63
:wave: Hallo :freu:

Vor zwei Tagen habe ich das Buch " Ein medizinischer Insider packt aus " bekommen und habe es nun durch gelesen.
Ich bin froh darüber das getan zu haben, denn irgendwie hat es mich bestätigt, aber es hat mich auch total aufgewühlt, denn die Realität wie wir manipuliert werden ist anscheinend noch wesentlich massiver als ich es mir wahrscheinlich je vorstellen kann.

Eines was mich allerdings enttäuscht hat bei diesem Buch, das es einen wachrütteln möchte und einem sagt das es Heilungsmöglichkeiten gibt und das es Ärzte und Wissenschaftler gibt die die Heilungsmethoden kennen und doch bleiben sie verschlossen....
Das macht mich WÜTEND :mad:
 
wundermittel
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.678
Diese "Heilungsmethoden" sind halt keine Mittel oder Medikamente, eher Lebenseinstellung/Haltung. Der Weg ist für jeden individuell, da gibs kein Medikament für alle.

- entgiften
- das Milieu im Körper (wir sind viel zu sauer)
- das was wir essen
- Gedanken werden zur Realität
- und: Konflikte :wave:

Weiterführende Literatur die ich dir jetzt grad so empfehlen kann: the China Study u.Ä.

LG Therakk
 
regulat-pro-immune

Juppy

in memoriam
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.482
Eines was mich allerdings enttäuscht hat bei diesem Buch, das es einen wachrütteln möchte und einem sagt das es Heilungsmöglichkeiten gibt und das es Ärzte und Wissenschaftler gibt die die Heilungsmethoden kennen und doch bleiben sie verschlossen....
Das macht mich WÜTEND

Hat denn Einer das Buch gelesen und auch verstanden
was da gemeint ist?
So wie es aussieht, nicht!.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben