Ein Hoffnungsvolles Hallo!

Themenstarter
Beitritt
17.06.14
Beiträge
27
Hallo,

nachdem Google nicht mehr weiterweiß, bin ich zu Euch gestoßen und erst einmal froh, daß es diese Möglichkeit des Austauschs hier überhaupt gibt.
Ich bin 45 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Neben Gesundheitsrecherechen habe ich momentan keine weiteren Hobbys - hoffe, daß sich das wieder ändert. Denn ich will leben :)

Lieben Gruß, Lebenwill.
 
wundermittel

Malve

Hallo Lebenwill,

über Deine gesundheitlichen Probleme hast Du in der entsprechenden Rubrik berichtet; wir hoffen sehr, dass wir mit Dir gemeinsam einen Weg finden können, der Ursache für Deine Symptome näherzukommen oder sie gar auszuschalten. Dann hättest Du wieder mehr Zeit für schöne Hobbys und müsstest Dich nicht mit Recherchen herumschlagen;).

Wir freuen uns, dass Du Dich mit uns austauschen möchtest, und dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben