Ein freundliches Hallo - Ich bin neu hier .

Themenstarter
Beitritt
05.01.10
Beiträge
1
Hallo Forumsmitglieder

Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.
Über Google bin ich auf Euer Forum aufmerksam gewurden.

Mein Name ist Haiko bin 33 Jahre jung.
Ich wohne in Sachsen/Anhalt Deutschland.
Da auch ich seit einigen Jahren gesundheitliche Probleme habe und mir die Ärzte bißher leider nicht helfen konnten oder wollten, möchte ich mich gern mit Euch austauschen und bekomme vielleicht sogar Antworten auf meine Fragen.

MfG Haiko
 
Hallo Haiko,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte stelle Dein/e Anliegen in die jeweils passende Rubrik; dort wirst Du sicher Antworten bekommen.
Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben