EHEC und Bio-Lebensmittel - Diskussion

Ich habe meine Kinder so erzogen, dass sie wissen- Nur Produkte , die keiner kaufen will und keiner braucht, werben beworben.:D Wenn die wirklich gut wären, dann bräuchten die keine Werbung.

Hallo nicht der papa,

prima Idee...:)

Wenn sie dann noch erfahren, mit welchen Tricks die Werbung arbeitet und sie zu manipulieren versucht, wie man sich davor schützt, dann dürften sie auch nicht "rückfällig" werden, denn die Gefahr besteht weiterhin. ;)

Gruß,
Clematis23
 
Persönlich glaube ich gegenwärtig, wie hier im Thread bereits von verschiedenen Seiten ausgespochen, dass der die Epidemie auslösende EHEC-Erreger nicht von Tomaten, Gurken, Salat oder Sprossen stammt. Die Ausgangsinfektionsquelle wird wahrscheinlich nie gefunden werden. Jedoch sprechen einige Indizien zum Erreger dafür, dass er in seiner Entwicklung den verschiedensten Antibiotika ausgesetzt gewesen sein muss. Das würde aber auch bedeuten, dass in unserer heutigen modernen industriellen Nahrungsmittelproduktion Mißzustände herrschen, die einer dringenden Korrektur bedürfen.
Immer wieder einmal kam in den letzten Jahrzehnten eine "Epidemie", ob durch Virus oder Bakterie. Die Zwischenräume, bevor wieder einmal etwas Neues kommt, werden immer enger. Ausgehend davon, können wir bei einer Fortsetzung unseres bisherigen Systems der industriellen Nahrungsmittelproduktion davon ausgehen, der nächste "Betriebsunfall" steht schon in den Startlöchern. Seriöse Fachleute warnen vor dieser Entwicklung schon seit geraumer Zeit.

Mein Immunsystem habe ich in den letzten Tagen vorbeugend für eine mögliche EHEC-Infektion fit gemacht. Das ist auch das Einzigste, was man außer Hygiene, gegenwärtig machen kann, es sei denn, man verzichtet auch noch auf das Essen. Die Quelle der Infektion und der Übertragungsweg sind immer noch ungeklärt. Es kann daher jedes Lebensmittel betroffen sein, was auf den Tisch kommt.
Persönlich war ich heute normal zum Einkauf. In meinem Korb landeten holländische Tomaten und auch eine Gurke, allerdings sah ich bei letzterer nicht auf die Herkunft. Dass das heute von mir gekaufte Gemüse mit EHEC-Bakterien verseucht ist, ist nicht zu erwarten. Dafür schlugen die Wellen im Handel zu hoch und zusätzlich - Gemüse gehört nicht zu den Wirten von E. coli-Bakterien. Vielleicht sollte man besser einmal beim täglichen Fleisch und im Umfeld seiner Produktion und Verarbeitung nachsehen. ;)

LG
Bebu :)
 
Genau, ich vermute auch, dass wir es nie erfahren werden und es wird gewiss eine Zeit brauchen bis die Leute wieder Vertrauen in Rohkost fassen.

Lg, Angie
Sie melden ja auch schon passend dazu, dass die Erkrankungen rückläufig sind.:D

Gerade haben sie endlich eine ganz böse EHEC-Gurke in Magdeburg, also Mitten in Niedersachsen:cool:, gefunden und zudem gemeldet dass sich der Verdacht gegen die Sprossen weiter verhärtet hat, um im gleichen Satz zu sagen- auch wenn wir nichts gefunden haben.:rolleyes:
 
Die Gurken sind wieder da :D :
Auf einem Gurkenrest aus einer Mülltonne in Magdeburg haben Experten die mutierte Form des EHEC-Keims nachgewiesen. Die Mülltonne gehört einer Familie, die an EHEC erkrankt ist und das nachgewiesene Bakterium ist vom Typ O104, also dem Auslöser des blutigen Durchfalls, an dem über tausend Menschen in Deutschland erkrankt und 26 gestorben sind. Es ist der erste Nachweis des Erregers auf einem Nahrungsmittel. Allerdings ist unklar, ob auch die frische Gurke verunreinigt war. Es sei nicht ausgeschlossen, dass der Erreger von der erkrankten Familie auf die Gurke übertragen wurde, sagte der Sprecher des Landesgesundheitsministeriums, Holger Paech: „Es läßt sich nicht fundiert schlussfolgern, dass die Gurke Auslöser für die Ehec-Erkrankungen gewesen ist." Lebensmittelkontrolleure hätten in allen von der Familie frequentierten Lebensmittelgeschäften Proben genommen - ohne den Darmkeim zu finden. Die drei Familienmitglieder seien die einzigen Ehec-Fälle in Magdeburg, so Paech. Sie hätten keine Verbindung nach Norddeutschland gehabt.
Quelle: Gefährlicher Darmkeim - EHEC auf Gurkenrest wirft noch mehr Fragen auf - Gesundheit - Ratgeber - Hamburger AbendblattGurkenrest-wirft-noch-mehr-Fragen-auf.html
 
Sie melden ja auch schon passend dazu, dass die Erkrankungen rückläufig sind.:D

Hallo nicht der papa,

also schlagzeilenträchtiger Sturm im Wasserglas! :p)
Und bei den bisher veröffentlichten Zahlen kann man das wohl kaum eine Epidemie nennen. Die Epidemie bestand in einer epidemischen Erhöhung der Zeitungsauflagen! :rolleyes:

EHEC gefunden JA NEIN JA NEIN - aber es soll weiter gesucht werden, denn sonst sinken die Zeitungsauflagen wieder.

Oder ist es nur ein schleichender, widerwilliger Rückzug, nachdem nun ohnehin nur noch wenige an EHEC-Panik glauben? :mad:

Gruß,
Clematis23
 
Clematis:
Stephan Lanka hat in vielem Recht, wenn er etwa die Impfungen anspricht, den Schwindel um AIDS aufdeckt und so manch anderes. Er geht aber m.E. zu weit, wenn er behauptet Viren und Bakterien gäbe es nicht. Insbesondere bei Bakterien - diese haben zahlreiche Aufgaben, die Leben erst möglich machen, im Menschen, im Tier, in der Natur usw.

du hast immer wieder super Beiträge;), aber hier stimmt was so nicht ganz:


Lanka behauptet nicht es gäbe keine Bakterien, er sagt blos dass sie nicht der Auslöser der Krakheit sind. Er sagt sehr wohl das Bakterien gibt, sie helfen dem Körper, räumen auf.

Er behauptet auch nicht dass es keine Viren gibt - er sagt es gibt keine krankmachenden Viren (Lanka ist der erste Mensch der ein Virus isoliert und nachgewiesen hat, aus einer Meeresalge und es ist sehr Gesundheitsfördernd) keine krankmachenden Viren.
Ich weiss, bin am Pünktchenscheissen:Daber ist noch wichtig.

Liebe Grüsse
Therakk
 
aber hier stimmt was so nicht ganz:

Lanka behauptet nicht es gäbe keine Bakterien, er sagt blos dass sie nicht der Auslöser der Krakheit sind. Er sagt sehr wohl das Bakterien gibt, sie helfen dem Körper, räumen auf.

Er behauptet auch nicht dass es keine Viren gibt - er sagt es gibt keine krankmachenden Viren (Lanka ist der erste Mensch der ein Virus isoliert und nachgewiesen hat, aus einer Meeresalge und es ist sehr Gesundheitsfördernd) keine krankmachenden Viren.
aber ist noch wichtig.

Hallo Therakk,

danke für die Berichtigung - ist schon länger her, daß ich Lankas Sachen las und da hat sich offensichtlich bei mir ein Fehlschluß eingenistet. Werde vor weiteren Kommentaren nochmal einsteigen.

Liebe Grüße,
Clematis23
 
Ich glaube Nichtderpapa sprach hier von HIV, AIDS und CPR-Tests... wahrscheinlich kennt man den Film schon hier im Forum, aber für unsere Diskussion finde ich es, was die Zusammenhänge angeht, nicht unwichtig. Die Qualität nicht super, Infogehalt dafür sehr super:
 
Ajajajaj.. jetzt habe ich etwas vergessen zu Hintergründen von EHEC, aber zugegebenerweise habe ich es selbst noch nicht gesehen:

 
Hallo,

gern würde ich Deine Aussage begründet haben:


peter

welche jetzt? Die das er der erste war? Wärend seines Studiums in Konstanz bei Dr. Müller....das war irgendwie die Studiengrundlage oder so...


Oder das es keine krankmachenden Viren gibt? dann lies halt seine Bücher (z.B. Aids ist das Verbrechen) einfach mal und lass nur für einen kurzen Moment zu was wäre wenn er recht hätte.....

https://www.copixmedia.com/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=14

https://www.gandhi-auftrag.de/Virenexistenz.pdf

Gruss zurück:)
 
@Therakk mal eine Frage off topic...
Da Du so viel von der Erde weisst: kann man Dill in eine Erde für Balkonblumen aussähen? Oder was meinst Du, was die da rein machen? Oder stelle ich die Frage falsch?
Gruß!
 
@Therakk mal eine Frage off topic...
Da Du so viel von der Erde weisst: kann man Dill in eine Erde für Balkonblumen aussähen? Oder was meinst Du, was die da rein machen? Oder stelle ich die Frage falsch?
Gruß!

Du meinst ob die Blumenerde verseucht ist, oder so? Keine Ahnung. Ich habe glück und hab haufenweise Komposterde...Grasabfälle von früher.
Ich könnt mir aber vorstellen dass Dill eher auf "mageren" Böden gedeit. Blumenerde ist fast zufett..denk ich..weiss es aber nicht:eek:)

Grüsse und gut n8t
 
Wuhu,
aktuelle Ö-Meldung, in Salzburg/Pongau hats eine Alt-Bäuerin (82) erwischt, Keim-Untersuchungs-Ergebnis (ob die gefährliche Variante des EHEC) steht noch aus - also der Erste österreichische Fall.

ORF TVthek: ZIB 9 Uhr - 09.06.2011 09:00 Uhr

Würde es die deutsche (medial ausgelöste) Hysterie nicht geben, die alle anderen Länder "angesteckt" hat, würde diese alte Frau ein ganz normaler Fall im Krankenhaus sein... :rolleyes:
 
Dr. Rima Reports: Weaponized e. Coli Found to Contain Plague DNA

Natural Solutions Foundation
Your Voice of Global Health & Food Freedom™
Health Freedom Threats: Codex, FDA, Vaccinations, GMOs :: HealthFreedomUSA.org
Health Freedom Threats: Codex, FDA, Vaccinations, GMOs :: HealthFreedomUSA.org

Dr. Rima Reports: Every Sunday Morning
10 AM to 1 PM EDT
Natural Solutions Foundation's Global Health & Food Freedom Portal
Weaponized e. Coli Found to Contain Plague DNA
Dr. Rima Reports on the extraordinary breaking story: Plague DNA Inserted into the Super e. Coli! What are we to make of this? General Bert’s eyebrows went up when he heard. “Weaponized disease… again…” is all he has said so far. But Dr. Rima reports, clearly, another data point has been stored in his mind… What to do? Dr. Rima recommends, and explains below, Nano Silver.

They tell us the “Super bug E. coli 0104:H” is terrorizing Germany, causing otherwise healthy people to develop Hemolytic-Uremic Syndrome (HUS) in which their kidneys fail, their red blood cells explode and then, tragically, they die.

Germ sleuths and clinicians alike have been even more horrified than the average Spanish cucumber eater (the vegetable pinned with the blame for the lethal outbreak). The general public just wants the disaster to go away. The doctors want to know why, what and, now, WHO is responsible.

E. coli is found in the guts of every mammal and is generally harmless. In fact, it is present in massive quantities: half of the volume of the normal bowel excretion is made up of their huge numbers. But when a good germ goes wrong, it can cause disease in the host or anyone who picks it up through contamination or lack of hygiene.

And E. coli 0104:H4 has gone very, very wrong, with, it would appear, quite a bit of help from its friends.

Mike Adams, the intrepid Health Ranger, revealed to the English speaking world that this extraordinarily aggressive E. coli (from a family of bugs which are normally passive and non-aggressive in the extreme) had been systematically genetically altered through laboratory manipulation, to be totally resistant to 8 classes of antibiotics.

Natural News Article Link: Food wars: How European health authorities are using the e.coli scare to wage economic warfare against vegetable farmers

“European health authorities are leaping at the opportunity to spread fear about organic foods while ignoring the obvious true cause of the contamination in the first place — the widespread abuse of antibiotics in animal farming operations… The e.coli blame game has become a circus of musical chairs. First, they blamed the Spaniards as a form of retaliation for Spain’s resistance to accepting GMOs. This act drove Spanish farmers into bankruptcy through a savage campaign of rumor-mongering. After ravaging the Spanish vegetable farmers, they began to randomly instill widespread fear about a variety of vegetables: First it was cucumbers, then lettuce and then finally tomatoes. And now, the blame has come full circle and is now being cast upon organic sprout growers in Germany!”

Learn more: Food wars: How European health authorities are using the e.coli scare to wage economic warfare against vegetable farmers

He pointed out, quite correctly, that without sustained and careful laboratory manipulation there would be no way for this organism to acquire total resistance to these drugs since the drugs are not used in agriculture and the bacteria would not encounter all eight of them in nature.

The only reasonable conclusion is that colonies of normal E. coli had been intentionally, systematically exposed to each of the antibiotics in turn and the surviving colonies had been propagated and then exposed to the next antibiotic. The surviving germs were now resistant to both of the antibiotics to which they had been exposed. The process was repeated until a super bug was created which would not yield to any of the antibiotics that doctors would customarily use to treat the infection.

This is the only rational conclusion to which the evidence points.

Of course, by who, and why, the altered organism was deployed has not yet been established. A psychotic graduate student with aspirations to be a mass murderer? A corporate ploy to discredit independent agriculture and force the total industrialization of food to keep it “safe” from contamination (that is, the organized intentional contamination of all food by the folks who make the agrochemicals and GMOs which allow more of them to poison us and the drugs that you take when you get sick from the food)? A dedicated globalist loyally pursuing the “great culling” of us “useless eaters”?

NO Food Control Action Item: tinurl.com

So what we knew was that a forced natural selection had been used to create killer super-super bugs. Now we know that genetic manipulation of the GMO sort has been used, as well. Truly, a weaponized bug if there ever was one…

Helge Karch, the director of the Robert Koch Institute (Germany’s CDC). who heads a consulting laboratory at the Münster University Hospital in Germany says that he has discovered that the super killer contains DNA from E. coli, which is what he expected. It also contains (unexpectedly for those who don’t expect such genocidal manipulations) DNA from the organism that causes plague, responsible for wiping out a quarter of Europe’s population during the Black Death (1348-1351).

Please pay attention here: we are talking about the Black Death. Seriously.

Bubonic plague is caused by Yersinia pestis and is one of the most feared of all disorders. So when Dr. Karch blithely assured the German population that there is little danger of an outbreak of plague from this organism, he is clearly whistling through his Spanish cucumber.

Although we all love to be reassured, there is no one on planet Earth who can reassure us that we are not already facing a new plague. This one, however, rather than resulting from an unplanned, but wildly toxic combination of rats, lice and history, would be the intentional outcome of an unnatural selection process and a high-tech genetic manipulation to create a death bug. A weaponized bug.

Deny the genocidal agenda at your peril. I, for one, can see no reasonable option to the conclusion that the mad [wo]men at the helm of the realm are consummate murderers, killing randomly for their own unspeakable ends.

A bright note, however: there is no way in which any organism can become resistant to nano silver. None. Faced with the presence of a plague, a weaponized super plague, an ordinary infection or a genocidal assault through organisms of death, I want nano silver on hand, lots of it. Nano-silver is a nutrient that supports normal immune system function.

Ah, yes, nano silver was declared illegal in Europe on January 1, 2011. Can’t use an illegal substance, now can we. The good people of Europe are expected to be good citizens of the New World Order and… just die.

Civil disobedience, anyone? Or perhaps the people are ready to fight for their silver!

I get mine, which is called “Silver Sol” at Welcome to Nutronix. You should, too.

Yours in health and freedom,
Dr. Rima – Dr. Rima Network, www.DrRima.net, Natural Solutions Foundation, Rima E Laibow MD, Cognitive Enhancement, Nano Silver, HCG Diet Blog, Dr Rima Institute at the Natural Solutions Center
Rima E. Laibow, MD
Medical Director of the Natural Solutions Foundation

This entry was posted on Wednesday, June 8th, 2011 at 8:09 pm and is filed under Activism, GMOs, Medical Hazards, Weaponized Avian Flu . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

-------------------------------------------------------------------------------------

was ist eure Meinung zu o.g. Artikel?

 
Hallo "positiv", hättest Du die Möglichkeit, den Text per Automatik zu übersetzen und einzustellen oder wenigstens eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fakten zu schreiben? Ich schätze mal, daß viele nicht die Muße haben, diesen langen Text in englisch zu versuchen zu verstehen, es sei denn, sie sind flüssig und dran gewöhnt, aber das sind wohl die wenigeren.

:hexe:
 
Wuhu,
...
-------------------------------------------------------------------------------------

was ist eure Meinung zu o.g. Artikel?

Du solltest einerseits nicht den kompletten Text "fett" machen, andererseits wenigstens eine Google-Übersetzung Sprachoptionen (Link/Quelle zu diesem Artikel fehlt auch!) anbieten - nicht jeder kann English toll...

Edit: hier die google-Übersetzung: https://translate.google.de/transla...eedomusa.org/?p=9578&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8 und hier das Original: https://www.healthfreedomusa.org/?p=9578
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meine Meinung zu diesem Artikel ist?

Entweder gezielte Desinformation oder ein Zeugnis bemerkenswerter Ignoranz. Die Genetiker haben in diesem Fall nie von Pest-DNA ("we are talking about the Black Death. Seriously") gesprochen, sondern von DNA, die etwas mit dem Shiga-Toxin zu tun hat -- das ist ein Toxin, das bei der Bakterienruhr beteiligt ist. Der Rest des Artikels strotzt von ähnlichen 'fundierten' Behauptungen.
 
Oben