@mic 007
ich hoffe du hälts dich an die vorgaben des cutlerprotokolls.
weil diese hohe dosis dmsa, 3 mal am tag ist nicht nach cutles prinzip.
cutler hat jede menge leute gesehen, denen es richtig dreckig ging nach einer weile.
ich habe auch immer wieder das gefühl es gibt viele leute, die das ein bischen nach "eigener logik" machen und möchte hiermit nochmal davor warnen. es geht mir hier nicht darum mich wichtig zu tun. ABER: nach "eigener logik" machen ist insofern gefährlich, weil man sich auf bisher gelerntes stützt, dann geg. noch dazu kombiniert, und im endeffekt in etwa so ne meinung bei rauskommt: "naja, wenn das so ist, und das so.....dann ist das bestimmt so"
aber wer sagt einem, dass das, was man gelernt hat auch richtig war ? bwz, dass man ausgerechnet in einem so komplizierten vorgang wie der biochemie richtig kombiniert hat und schlüsse draus ziehen kann.
ich weiss nur, je mehr ich darüber lerne, desto mehr merke ich wie wenig wir alle eigentlich über das thema wissen.
bei sachen, wo selbst die chemie profs und toxikologen mit 20 jahren klinik erfahrung teilweise noch rätselraten ist es ziemlich dumm, sich ein eigenes bild machen zu wollen.
sich auf meinungen im forum zu verlassen ist auch sehr gefährlich, wie ich immer wieder merken musste. (das gilt übrigens für alle foren)
nach meiner meinung gibt es da nur einen weg, man muss einem profi in sofern das denken überlassen, dass man zumindest aufhört "selbst-kombinierte" behandlungsansätze zu kreieren. also, wenn man seinen fusspilz behandelt, kann man das evt machen. aber in sachen entgiftung gilt die oberste regel:
"WISSE WAS DU TUST !!"
ich für meinen fall glaube, dass cutler dieses höchstkomplizierte thema am besten angeht. diese meinung konnte ich aber auch erst verinnerlichen, nachdem ich mich wirklich tiefer in die materie eingelesen habe.
ich gehe hier zum 1000den mal noch drauf ein, nicht weil ich cutler-groupie bin, sondern weil ich immer wieder leute davon berichten höre, dass sie diese "3 mal am tag dmsa"-protokolle nutzen und ich davor warnen möchte. cutler ist ein professor der chemie und physiker mit princeton abschluss. er hat seine ganz eigene art dieses problem zu verstehen.
er sieht den menschen als "chemisches kraftwerk"...hat quasi eine "chemische brille" durch die er hat das problem "quecksilber im körper" beurteilt.
ich finde ihn aus dem standpunkt gesehen weitaus kompetenter, als viele ärzte oder HPer, weil er die zusammenhänge der biochemie einfach viel besser versteht.
speziell bei dem "3 mal am tag dmsa"-fehler laut cutler schief. quecksilber wird auf diese weise ins hirn und andere bereiche verschoben und es geht einem immer schlechter.....also nicht zwangsweise, das passiert nicht bei allen. aber er hat eine menge leute gesehen, denen es auf diese weise schlechter und schlechter ging.
die einzige möglichkeit diesem unglück gezielt aus dem weg zu gehen ist ständig ein konstantes level von zb dmsa zu halten.
und eben das nach protokollvorschrift im 4 stunden takt, auch nachts.