- Beitritt
- 07.05.04
Nein, ich habe nicht nach dem Cutler-Protokoll ausgeleitet. Ich habe jeden Mittag 100mg DMSA genommen. Wenn die Beschwerden zu groß wurden (nach 5 - 11 Tagen) habe ich solange Pause gemacht, bis es mir einigermaßen wieder gut ging).Wie kombinierst du den Koriander zu DMSA, wahrscheinlich nicht nach Cutler Protokoll?
Den Koriander habe ich immer ca. 10 Minuten nach dem DMSA genommen. Das DMSA muß schon im Körper sein, wenn Du den Koriander nimmst, da Koriander sofort durch die Schleimhäute aufgenommen wird und sofort das Quecksilber freisetzt. Den Koriander möglichst lange im Mund behalten, weil er durch die Mundschleimhaut besonders gut aufgenommen wird. Mit einem Tropfen beginnen und dann je nach Verträglichkeit auf 10 Tropfen pro Einnahme steigern. Ich würde nicht mehr als 30 Tropfen pro Tag nehmen.
Pro Tag? Das wäre tödlich für mich. Ich kann nur jedem raten, mit geringen Mengen anzufangen und langsam zu steigern. Wenn ernstzunehmende Symptome auftreten, dann unbedingt Pause machen.hatte 3 Wochen lang 1500mg DMSA genommen
Liebe Grüße
Günter