Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuhu,
könnte sein, dass Deine e-Aufladungen durch das Wasser abegeleitet werden - also so ähnlich, wie wenn eine Batterie oder ein Akku entladen werden - Wasser leitet schließlich...
:idee:
mache ich, wenn ich entweder übermüdet bin, aber vor allem überhitzt, zB im Sommer oder wenn die Hormone mal wieder verrückt(er als sonst) spielen...... die hände unter KALTES wasser. es geht NUR bei KALTEN wasser.
so ist, denn Bäume sind schließlich auch (Lebewesen) aus Wasser, Kohlenstoff und Mineralien etc pp - so wie wir auch..... kann es sein, dass die bäume empdfänger sind, also so wie antennen?
ichhabe ein interesantes phänomen beobachtet, immer wen ich kaltes wasser über die hände, arme laufen lasse verschwinden sehr oft die e smog symptome.
hat jemand schon ähnliches beobachtet?
lg
grüße
Der größte Feind der negativen Ionen ist, da sie sehr kurzlebig und auch äußerst mobil sind, die Umweltverschmutzung. Autoabgase, Fabrikqualm, Reifenabriebstaub, Zigarettenrauch, Küchendünste, Staub und Ruß verschlingen negative Ionen, indem sie diese entweder neutralisieren oder positiv aufladen.
Die unterschiedlichen Wirkungen von elektrisch positiven und elektrisch negativ geladenen Ionen hat der US-Amerikaner Dr. C.W. Hansell von den RCA Laboratories schon 1932 beschrieben. Ihm fielen die extremen Gemütsschwankungen eines Mitarbeiters auf, der neben einem elektrostatischen Generator arbeitete. Er entdeckte nach längeren Beobachtungen, dass sein Kollege überschwänglich war, wenn die Maschine negative Ionen produzierte und missmutig, wenn sie positive Ionen abgab. Medizinisch einwandfrei bewiesen ist, dass durch das regelmäßige einatmen von negativen Ionen die Sauerstoffverwertbarkeit im Organismus und den einzelnen Körperzellen angehoben wird.
Entscheidend allein für die gesundheitsförderende Wirkung der sogenannten Wasserfallatmosphäre ist aber nicht die Anzahl der negativen Ionen allein sondern das Verhältnis der Negativen zu den Positiven. An Stränden, wo immer Wasser fließt, beträgt das Verhältnis 2:1 zu Gunsten der Negativen.
Hat was mit negativen Ionen und positiven Ionen zu tun. Es gibt da eine Therapie-Art, die nennt sich "Dauerbrause", da hinter einem Wasserfall die meisten negativen Ionen entstehen sollen. Aber auch am Meer (mit ein wesentlicher Faktor, weshalb der Aufenthalt dort als so wohltuend empfunden wird).
Also positive Ionen z.B.
[/B]
und das auch noch interssant:
Quelle: Negative Ionen
Brad Pitt und Angelina Jolie sollen ihr Liebensnest anscheinend hinter einem Wasserfall haben (hab ich i-wo mal gelesen ... )
Elektromagnetische Wellen (EMF) gehen nicht durch Wasser, damit ist der Körper der sich unter Wasseroberfläche befindet in dieser Zeit völlig abgeschirmt. die bis dahin aufgesammelte Aufladung des Körpers wird kurzgeschlossen(abgeleitet).Ich habe bemerkt, dass mir schwimmen sehr gut tut! Wenn ich über den Mittag in einem Hallen- oder Freibad, oder noch besser im See oder Fluss, ...
Längeres Duschen hilft bei mir vor allem bei durch EMF- bedingten Kopfschmerzen aber auch bei "Matschbirne" (kognitive Störungen) und Sehhstörungen hierbei muß das Wasser extrem heiß sein (während duschen Wasserttemperatur langsam) erhähen und die Brause in den Nacken gerichtet.Ich habe auch schon öfters eine längere Dusche genommen. Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher, ob dies auch einen spürbaren Effekt bringt. Der Effekt ist jedenfalls nicht so deutlich, wie nach dem Schwimmen...