Hoi zusammen
wenn, Mike mich in seinem Beitrag schon verewigt, muss wohl meinen Senf auch dazu schreiben, obwohl Er mir schon fast alle Pointen geklaut hat!
Als ich den Link von Uta, neugierig öffnete, war ich überwältigt. Im ersten Moment sind mir die Augen überlaufen, ich schluchzte hemmungslos in meine Tastatur! Als ich mich endlich wieder gefangen habe und mich versicherte, dass nirgends eine versteckte Kamera, von Verstehen Sie spass, montiert ist, habe ich die Seiten durchblättert. :schock:
Sorry, Uta und Karin, ich möchte Euch nicht nahetreten, und schon gar nicht brüskieren oder beleidigen. Bis hierher konnte ich meine Finger noch zensurieren, ab hier ist es nicht mehr jugendfrei!
Mein Urteil: einfach grandios, da gehört etwas dazu, um mit Abfall ein, offenbar, lukratives Geschäft zu machen! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Schwachsinn und gratuliere den Machern!:idee:
Wenn einer "Kuh-Mist" verkauft, warum nicht, die Botanik und die Fliegen werden sich freuen. Farbige Folien gegen Radar, Funk, Sat, Kinderlosigkeit, Impotenz usw., das haut dem Eskimo den Schlitten unter dem Allerwertesten weg. Ich habe den Machern ein Mail geschrieben, Sie hätten bestimmt noch unverwirklichte idiotische Ideen, welche ich lukrativ vermarkten könnte.
)
Wut entbrannt in meiner Brust, wenn ich die Abzocke der leidenden Befölkerung verfolge! Offenbar klammern Sie sich an jeden Strohhalm, um Ihrem Leiden etwas Linderung zu
erwerben.
Ich frage mich, warum bastelt sich jemand nicht selber und umsonst so eine farbige Folie!
- Ist die Meinung immer noch haltbar: "was nichts kostet, hilft auch nichts" oder "um so teurer, um so wirkungsvoller"
- Das selbe gilt auch für "garantiertes Rückgaberecht" und "Geld zurück Garantie"
Der Trick, das Porto für die Rücksendung ist annähernd so hoch wie der Warenwert! Dazu kommt noch eine schriftliche Begründung, nicht für jedermann, nach aktueller Pisastudie! Paket schnüren und zur Post bringen und lange auf das Geld warten! Endlich kommt die Knete, natürlich mit dem obligaten Abzug für "Porto und Umtriebe"! Unter dem strich, wäre es günstiger gekommen, man hätte es mit dem Abfall entsorgt, einfach klever!
Ich könnte mich ohrfeigen, dass mir eine gehörige Portion Skrupel und Anstand in die Wiege gelegt wurde, und ich es bis heute nicht ablegen konnte
Ich habe jahrelang in einem Folien-Veredler-Betrieb gearbeitet, die Folien wurden vorzugsweise in der Pharma Industrie, als Blister Packungen eingesetzt. Die Folien haben sehr viele Eigenschaften, aber nicht annähernd der "Högen" Folie.
Fazit: Das Farbspektrum einer transparenten farbigen Folie wird sehr wohl in Wellenlägen und Frequenzen gemessen, aber das hat nichts mit Elektromagnetismus oder dergleichen zu tun. Auch kann man die Folie nicht für Abschirmungen einsetzen, weil sie höchstens Schall und begrenzt auch Licht reflektiert, bezw. schluckt!
Um einer Folie irgend welche Informationen zu verpassen, muss man sie vorher mit einer Silicon-Quarz-Schicht bedampfen, dabei dient die Folie nur als strapazierfähige Grundlage. Haltet eine CD gegen eine starke Lichtquelle, ist halbtransparent!:idee:
Also Liebe Leser, seid etwas kritischer und lasst Euch nicht jeden Sch.... andrehen, wenn Ihr zu viele € o. Fränkli zum verschenken habt, gegen eine milde Spende schicke ich Euch Folien in hülle und fülle!!
:wave: Michael