E-smog / elektrosensibel

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo!

ich habe gehört, das schüsslersalze abhilfe schaffen können?
weiß jemand näheres darüber?

lg
kristall
 
wundermittel
regulat-pro-immune

Malve

e smog / elektrosensibel

Hallo kristall,

wären diese Hinweise - nur als Beispiel aus zwei Threads - es nicht wert, sie einfach mal auszuprobieren?

eine Kollegin erzählte mir von einer Kundin, die 1 Jahr lang Schüssler-Salz Nr. 4, täglich 3 mal 3 Stück nahm und danach keine Symptome mehr machte. Ich werde diese auch einnehmen.
https://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/12118-symptome-hilft-mir-2.html#post136392

Homöopathisch kommen Silicea und Phosphor in Frage, vielleicht auch Acidum phophoricum.
https://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/105268-festnetz-ohne-magnetfeld-strom-3.html#post849499

Wenn man die über die Suchfunktion angezeigten Threads genau anschaut, wird man schon fündig - es macht halt ein wenig Arbeit...;)

Liebe Grüße,
Malve
 
Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
e smog / elektrosensibel

liebe malve, herzlichen dank für deine unterstützung.
ich kann nicht stundenlang vorm pc verweilen, da e smog sensibel reagiere.

lg
kristall
 
Beitritt
13.07.10
Beiträge
32
e smog / elektrosensibel

Jemand schon ausprobiert und kann die erfahrungen schildern?
Denke ich werde es dann auch mal versuchen, schaden kanns nicht. Nr. 4 ist Kalium chloratum...hätte jetzt ehr an eine kombination von mehreren gedacht, als dass nur eins helfen soll....
 
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
e smog / elektrosensibel

Kalium chloratum passt gut zu den Salzen Nr. 3, 7 und 11.

Nr. 3 ist ein Muntermacher, Vitalisator
Nr. 7 gegen Stress, für Morgenmuffel
Nr. 11 bei Computerarbeit, für Buchhalter, Geistesarbeiter ...
 
Oben