was kann ich blos tun um ein festnetz zu finden, welches kein störfeld erzeugt?
gibt es wirklich wirksame schutzmaßnahmen?
ich bin ziemlich gestresst dadurch, ich muss beruflich viel telefonieren:-((
auch wenn der nachbar mit nen handy oder wlan aktiv ist, spüre ich sofort diesen druck und in folge übelkeit.
war jetzt mal in nen internetshop, da ich mal ohne lapetop ins internet wollte, ca. ne 1/2 std. war ich im net, dann ging ich. dann kam der druck, rechtsseitig und in folge ne übelkeit welche mit erschöpfung einherging.
Wechsle Deinen Anbieter!
Soweit ich im Internet herausgefunden habe ist dessen Hauptgeschäftsfeld Mobiltelefone, Funkinternet, aber auch Festnetzanschluß über Funk
ich habe ein modem von a1, das wlan wurde deaktiviert und ein kabel wurde angehängt, ich möchte mir aber privat ein richtiges kabelmodem kaufen, wisst ihr welches ich mir kaufen soll?
Bei den Modems die mir bekannt sind (WLAN-Fritzbox , Telekom Speedport, ...) die direkt über Provider bezogen werden sind mit der Providerspezifischen Firmware so programmiert, dass sich selbst mittels der mechanischen Ausschalttasten bei diesen WLAN und DECT nicht komplett abschalten lassen, sondern die Leistung nur reduziert wird, da ur die Antenne, nicht jedoch der Sendechip deaktiviert ist.
Wenn der Strom weg war wird sich das Modem rebootet. Währenddessen sendest es mit allen Funktionen in voller Stärke (10-15 Minuten) unter umständen ist sogar die Abschltung durchs Rebooten zurückgesezt.
Was sich nicht abschlten lässt ist die Strahlung der Modems selbst (Prozessor, Netzteil, ...)
seit 2007 hab ich diese symptome und durch ZUFALL kam ich heuer im märz darauf woher diese stammen.
Du brauchst Dich nicht über Deine Nachbarn und deren Handys zu beschweren solange Du selbst solche Modems (A1 ist ähnlich des von Vodafon), damit kann ein "Festnetzanschluß" per Funk als Femtozelle für UMTS und LTE realisiert werden), oder einen Laptop mit UMTS-Stik betreibst.
ich reagiere auch auf hausstrom, wenn ich in die waschmaschine greife, oder mich föhne, auch bei licht.
Dank Powerline (LAN mittels Stromnetz), elektronische Zähler (Smartgrids), Energiesparlampen, Schaltnetzteile, u.s.w. werden die Stromnetze immer belasteter, durch die vorgeschriebene "Potenzialausgleichsschine" sind diese Störungen auch auf dem Schtzkontakt (Erde) zu finden. das führt nicht nur zu gesundheitlichen Auswirkungen, sondern auch zu massiven technischen Störungen wie z.B. Überhitzen und durchbrennen elektrischer/Elektronischer Geräte aber auch zu Elektrokorosin an den geerdeten Metallen (Wasserleitungen, Heizungsrohre, ...)
BITTE wisst ihr was man gesundheitlich dafür/dagegen machen kann, ich war doch früher nicht elektrosensibel.
dass kann doch auch wieder verschwinden oder?
Durch Vermeidung der Belastung
Meiner Erfahrung nach ist dies nicht mehr rückgängig zu machen, wenn die Syptome und Beschwerden schon chronisch sind.
P.S.
Über kribbelnde Finger bzw. EMF und externe Tastatur zur EMF-Vermeidung brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, solange Du Deinen Laptop mit UMTS-Stick auf dem Schoß (körpernah) betreibst.
Ein Laptop ist als Strahlenquelle vielfach Stärker als ein PC, dieser soll ja leicht sein, daher ist auch aufgrund der Kompaktheit die Abschirmwirkung des Gehäses schlechter als beim PC.i
Es Fängt mit dem LED-Bildschirm (Strahlung und Licht/Farbe sind in ihrer Wirkung mit Energisparlampen vergleichbar) Bei vielen (meist neueren Geräten) erfolgt die Anteuerung zwischen Grafikkarte und Bildchirm mittels speziellem WLAN-TV. Dazu noch die Strahlung von Netzteile, Motoren, Prozessortaktung, Datenbus, u.s.w.