Themenstarter
- Beitritt
- 11.08.07
hallo alle zusammen,:wave: bin neu hier mein name ist ulrike und ich fühle mich zur zeit einfach oberschlecht .die vermutung liegt nahe dass ich an nahrungsunverträglichkeiten leide.leide seit langer zeit unter oft heftigen durchfällen.jetzt seit einiger zeit benommenheit,schwindel,heftige übelkeit,blähbauch,aufstossen und müdigkeit mit nacken -und kopfschmerzen.eigtl.immer nach dem essen.dachte erst glutenallergie habe glutenfreies brot gekauft aber heut morgen wieder ganz schlimm nach dem frühstück sogar mit hautausschlag-nesselsucht am unterarm.gegessen hab ich:glutenfreies brot m.butter,salami.dazu grüne gurke und tomaten.ein kleines stk. schokolade m.nüssen.allegietests b.hautarzt m.d.wichtigsten sachen negativ.bis auf nickel.lactose intoleranz keine lt.test.ende des monats magen und darmspiegelung mit biopsien v.dünndarm wegen glutenallergie.letztes jahr dickdarmspiegelung .follikuläres lymphozytenaggregat nachweisbar und lymphatische hyperplasie.die zeit bis ende august also bis zur untersuchung ist sehr lang wenn es einem fast nur schlecht geht.wem ging oder geht es ebenso?hatte schon einen termin zur spiegelung den ich leider wegen krankenhausaufenthalt verschieben musste,hätte sonst schon alles hinter mir.hab so oft wut:schlag: über mich selbst das es mir so oft bescheiden geht.hab einen 9jährigen sohn mit dem ich dadurch wenig unternehmen kann,ein glück einen mann der sehr verständnisvoll ist.eine arbeit die mir immer spass gemacht hat wo ich mich jetzt oft hinschleppe wenn es mir so mies geht.so das war erst mal genug des jammerns,lasst es euch alle gut gehen lieben gruss ulrike