Die "Gebrauchsanweisung" wie es auf der Packung steht ist das was üblich steht.
... Jeder Mensch ist anders... verträgst Du den Alkohol ? Denn das war ja auch bei mir das Problem, mir wars hundeelend als ich begann sie zu nehmen, und extrem Schmerzen im ganzen Körper, nahm sie dann nicht mehr, und sprach mit einer HP die die Tinktur herstellt.
Dann fieng ich an wie oben geschrieben-was man auch bei Babys machen kann, und es brauchte zwar viele Monate aber irgendwann konnte ich die Tropfen auch innerlich nehmen, zuerst 1...eine Woche, dann langsam steigern, am Sonntag immer Pause. Der Glaube dass man gleich mit schweren Geschützen und Massenweise etwas anwenden soll stimmt für mich nicht. Versuchs, mach Deine Erfahrung ----manchmal ist weniger mehr, vertrau Dir :idee:
Ich musste auch beim Auftragen des Tropfen auf die Haut immer einige Tage auslassen. Die Karde wirkt nicht nur von der Substanz her, sondern hilft auch die körpereigenen Kräfte zu mobilisieren-so empfand ich es.
Kannst zb. auch die Tropfen in ein Fussbad tun, denn oft sind die Borre oder Toxine in den Zehen, mir half das ebenfalls gegen diese Probleme.
LG KARDE
Uebrigens: alle Anstrengung ist schädlich, versuch es ohne, wirst sehen, es geht Dir dann schon ein wenig besser