Drückender Schmerz Bauch und Rücken

Themenstarter
Beitritt
19.06.14
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,
Erstmal zu mir: weiblich und 21 jahre jung.
Habe immer mal Probleme mit dem Magen und Darm gehabt aber es wurde nie was gefundeb. Vor einer woche wurde es dann so schlimm das ich abends zum krankenhaus gefahren bin. Zu den symptomen : Druck in der rippengegend besonders unter der unterstens Rippe aber eher seitlixh. Links sind die Schmerzen schlimmer als Rechts. Die schmerzen ziehen sich bis in den rücken und in den bauch + übelkeit. Im krankenhaus wurde eine stuhlprobe genommen, magen ubd darmspiegelung. Gyn untersuchen , ultraschall l, gewebeproben des darms und blutwerte alles ok. Nur eine verdickung der "darmstränge" wurde bemerkt. Hab eine woche entzündungshemmende tabletten bekommdn aber es hat sich nichts verbessert. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann und was ich noch tun kann um die schmerzen zu lindern?
Lg
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
19.06.14
Beiträge
3
Blut wurde zwei mal abgenommen da war alles ok.
Mir ist aber gerade auch aufgefallen das wenn ich meinen brustmuskel anspanne esziemlixh unterm arm und im schulterblatt und ein wenig auch in der brust schmerzt. Obwohl es kein muskelkater sen kann.
 
Themenstarter
Beitritt
19.06.14
Beiträge
3
Danke das könnte sein. Mittlerweile sind die schmerzen rechts auch etwas achlimmer geworden unx die schmerzen im bauch neben dem bauchnabel in ein stechen übergegangen . Brustmuskeln tun jetzt beidseitig sogar manchmal beim atmen weh. Die schmerzen im bauch und an den rippen sind beim husten schlimmer. Ich denke mal das ich montag no hmal zum arzt gehen werde.
 
Oben