darleen
Druckgefühl am Kopf,Schwindel,Gleichgewichtsprobleme uvm
Hallo :wave:
Kann man schon , eine beginnende Hashimoto kann sich schon am Befinden bemerkbar machen obwohl sich das noch nicht in den Werten niederschlägt, aber selten und auch beobachtungswürdig
sehr konfus , abwarten was die Zweitdiagnostik aussagt
könnte mir vorstellen das dein TSH sehr niedrig ist oder supprimiert ,aus Gründen ? und die freien Werte davon nicht tangiert werden , man wird sehen
wenn das ein Vollblutwert sein soll fress ich einen Besen , ähem
, aber irrelevant , man sieht hier schon im Serum deutlich das du einen Mangel hast
, denn deine Mageniumeinahme tut ihr Übriges den Wert zu gestalten , denn normalerweise setzt man Magnesium 3-4 Tage vor der Messung ab, weil das Magnesium vom NEM im Blutstrom sonst mitgemmessen wird , sollte es sich um einen Serumwert handeln was ich mal ganz stark annehme
also wäre dein Wert ohne die Magnesiumeinnahme unter der Norm--> Mangel
Vollblutwert -->, die kleinsten Normwerte die ich dafür kenne betragen die 30er Zone , also zBsp. 33 oder 34 -36
liebe grüße darleen :wave:
Kann man denn eine Störung haben,obwohl man keine Über- oder Unterfunktion hat?
Kann man schon , eine beginnende Hashimoto kann sich schon am Befinden bemerkbar machen obwohl sich das noch nicht in den Werten niederschlägt, aber selten und auch beobachtungswürdig
Ein Arzt meinte mal,dass ein Schilddrüsensteuerhormon nicht richtig arbeiten würden,aber ich da keine Medikamente einnehmen kann,weil ich dann in einer Unterfunktion reinrutsche und das ja Kontraproduktiv wäre.
sehr konfus , abwarten was die Zweitdiagnostik aussagt
könnte mir vorstellen das dein TSH sehr niedrig ist oder supprimiert ,aus Gründen ? und die freien Werte davon nicht tangiert werden , man wird sehen
Alsooooooo, mein Magnesiumwert liegt bei 0,8
Meine Ärztin sagte das wäre im unteren Normalwert 0,7-1,8 wäre normal.
Ich sollte wohl weiter erst mal Magnesium ruhig nehmen.Sie sagte auch,dass sie das ausm Vollblut bestimmen lassen hat.
wenn das ein Vollblutwert sein soll fress ich einen Besen , ähem
, denn deine Mageniumeinahme tut ihr Übriges den Wert zu gestalten , denn normalerweise setzt man Magnesium 3-4 Tage vor der Messung ab, weil das Magnesium vom NEM im Blutstrom sonst mitgemmessen wird , sollte es sich um einen Serumwert handeln was ich mal ganz stark annehme
also wäre dein Wert ohne die Magnesiumeinnahme unter der Norm--> Mangel
Vollblutwert -->, die kleinsten Normwerte die ich dafür kenne betragen die 30er Zone , also zBsp. 33 oder 34 -36
liebe grüße darleen :wave: