Dringend notwendig die Herstellung der Zika Nosode

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
67
Das Zika Virus der gefährlichen brasilianischen Stechmücke ist diagnostiziert.Es könnte in relativ kurzer Zeit eine entsprechende Nosode hergestellt werden. Mit ihr lässt sich in Sekundenschnelle zuverlässig eine eventuelle Infektion feststellen und eine Behandlung könnte eingeleitet werden. Warum schafft die Schulmedizin es immer noch diesen wunderbaren Heilungsweg totzuschweigen.

Adele Ruth
 
Hallo Adele Ruth,

wahrscheinlich gibt es diese Nosode bereits irgendwo :).

Hier wird die homöopathische Behandlung des Zika-Virus beschrieben:

...
Homeopathic Medicines for Zika Virus
Homeopathic medicines Eupatorium Perfoliatum, Belladonna, Rhus Tox can be safely used in Zika virus infection treatment. These medicines come the closest in treating the symptoms of Zika virus infection.
...
Homeopathic Medicines for Zika Virus Treatment and Prevention - Homeopathy at DrHomeo.com

Eupatorium perfoliatum, Belladonna, Rhus Tox können auf jeden Fall zur Behandlung einer Zika-Virus-Infektion genommen werden. Diese Mittel haben die besten Aussichten die Symptome einer Zika-Infaktion zu behandeln.

Grüsse,
Oregano
 
Das würde mich sehr interessieren. Ic h habe nach bestem Wissen recherchiert und nichts gefunden.
Adele Ruth
 
Hallo Adele Ruth,

es scheint inzwischen eine Nosode im englischsprachigen Raum zu geben, habe ich allerdings nicht überprüft:

https://www.homeopathicremediesonline.com/product/homeoprophylaxis-hp-kit-travel-18/

Bei Chikungunya kann es jahrelang zu Rückfällen kommen. Ich hatte Zika und Chikungunya zusammen, eine sehr unangenehme Kombi.
Die teilweise schweren Rückfälle bestanden fast drei Jahre, bis dann mit Bioresonanz ausgeleitet wurde. Ungefähr vier Monate nach der Behandlung war ich beschwerdefrei.
 
Oben