Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Halllo zusammen,
ich versuche gerade, so viel wie möglich vom aktuellen kostenlosen Online-Arthrose-Kongress
mitzubekommen. Den im Titel genannten Vortrag finde ich äußerst interessant, wenn auch anspruchsvoll; u.a. nehme ich mit, dass ich auch eine äußerliche Anwendung mal versuchen werde.
ich versuche gerade, so viel wie möglich vom aktuellen kostenlosen Online-Arthrose-Kongress
Arthrosekongress Liveraum23
Arthrosekongress Dein Kongressraum Hol Dir Dein Leben zurück! Schmerzfreiheit ist kein Hexenwerk!Gesundheit neu entdeckenKongress-InterviewsDer Klick auf' s Bild führt Dich auf die Seite des Referenten.Unter den persönlichen Informationen findest Du das Interview.Die Interviews sind immer...
pulsdeslebens.com
mitzubekommen. Den im Titel genannten Vortrag finde ich äußerst interessant, wenn auch anspruchsvoll; u.a. nehme ich mit, dass ich auch eine äußerliche Anwendung mal versuchen werde.
Dr. Bruno Kugel ist im deutschsprachigen Raum einer der wenigen Spezialisten in Puncto Silizium.
Seine wissenschatlichen Aufbereitungen des Themas sind stets so umfassend, gründlich und fundiert, dass er vielen Therapeuten immer wieder neue Aha-Erlebnisse beschert.
So kann er Querverbindungen zur Wirkungsweise mit Vitaminen, Mineralien und anderen Vitalstoffen aufzeigen, die therapeutische Behandlungskonzepte wesentlich bereichern.
Dieses vernetzende Wissen vermittelt er in Coachings und Vorträgen für viele Interessengruppen.
Arthrosekongress Dr. Bruno Kugel
Arthrosekongress gratis & online Hol dir dein Leben zurück! Schmerzfreiheit ist kein Hexenwerk!Dr. Bruno KugelDiplom-Chemiker & KristallographDr. Bruno Kugel ist im deutschsprachigen Raum einer der wenigen Spezialisten in Puncto Silizium.Seine wissenschatlichen Aufbereitungen des Themas...
pulsdeslebens.com