Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Mehr über Dr. Bieger - Neurostress-Experte: https://dr-bieger.de/dr-bieger-neurostressexperte/Dr. Bieger Video: Infektanfälligkeit, Fibromyalgie-Symptomatik Hinweise auf EBV-Reaktivierung bei Immundefekt
Jul 5, 2022
In diesem Video beschreibt Dr. Bieger den Fall einer 49-jährigen Patientin mit einer langdauernden Fatigue-Symptomatik, die sich nach einem Infekt im Jahr 1999 manifestierte. Dr. Bieger beschreibt das diagnostische Vorgehen und erläutert die gewählten...
Zum Video
Dr. Bieger Video: Patientin mit Verdacht auf eine Infektion mit dem Humanen Herpes-Virus Typ-6 (HHV-6)
Jun 17, 2021
In diesem Video berichtet Dr. Bieger über eine Patientin mit einer vermuteten HHV-6 Infektion (Humanes Herpes-Virus Typ 6). Bei diesem Fall beschreibt Dr. Bieger die Besonderheiten bei dem sog. „chromosomal integrierten HHV-6“ und der in diesem Fall vermutlichen...
Zum Video
Dr. Bieger Video: Postinfektiöse Fatigue nach EBV-Infektion
Mai 17, 2021
Dr. Bieger berichtet über einen Fall von postinfektiöser Fatigue nach EBV-Infektion. Er fasst die diagnostischen Maßnahmen zusammen und erläutert Ansätze zur Therapie. Bitte akzeptieren Sie Cookies von YouTube, um dieses Video abzuspielen. Mit Ihrer Zustimmung wird...
Zum Video
Dr. Bieger Video: 34 jähriger Patient mit Fatigue bei CMV Infektion
Apr 28, 2021
Dr. Bieger beschreibt den Fall eines 34-jährigen Patienten mit Fatigue bei CMV-Infektion. Er beschreibt das diagnostische Vorgehen und therapeutische Überlegungen und Optionen. Bitte akzeptieren Sie Cookies von YouTube, um dieses Video abzuspielen. Mit Ihrer...
Zum Video
Dr. Bieger Report: Fibromyalgie – Syndrom
Sep 15, 2020
Ich habe Ihnen meinen Report zum Thema „Fibromyalgie – Syndrom“ eingestellt. Sie können hier Ihr persönliches Exemplar des Berichts herunterladen. Ihr Dr. W. Bieger Fibromyalgie-Syndrom
Zum Download des Dokuments
Dr. Bieger Report: Veränderte Neurotransmitterchemie bei ADHS
Jun 15, 2020
Ich habe Ihnen meinen Report zum Thema „Veränderte Neurotransmitterchemie bei ADHS“ eingestellt.Sie können hier Ihr persönliches Exemplar des Berichts herunterladen.Ihr Dr. W. BiegerVeränderte Neurotransmitterchemie bei ADHS Juni 2020
Zum Download des Dokuments
Dr. Bieger Report: Autoimmun-Thyreoiditis
Jun 15, 2020
Grüsse,
Oregano