DMSO + Procain

Themenstarter
Beitritt
18.12.20
Beiträge
1
Hallo,
meine Tochter hat schon seit längerer Zeit Probleme mit Verspannungen im Nacken-Schulterbereich. Ich nutze bereits seit einiger Zeit Cremen auf der Basis von Kokosöl in Verbindung von DMSO und Bienenwachs. Die positive Wirkung auf Muskel- und Gelenkschmerzen habe ich schon oft feststellen können. Bei den Verspannungen meiner Tochter hatte es bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg, übrigens per Rezept verschriebene professionelle Massagen auch nicht. Jetzt habe ich gelesen, dass Procain mit DMSO angewand bei starken Schmerzen sehr gut helfen soll.
Jetzt meine Frage:
Weiß jemand wie man das Procain mit dem DMSO in einer Creme dosiert und welche Basiscreme dazu verwendet werden sollte?
 
Weiß jemand wie man das Procain mit dem DMSO in einer Creme dosiert und welche Basiscreme dazu verwendet werden sollte?
Schau hier mal rein:
 
Upvote 0
Oben