DMSA-Spritze selber herstellen

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Der Ton is mir schnurz,
ich dank dir, echt gute Informationen...

Ich will mich nicht 24 h mit meinen beschwerden befassen, weswegen ich hier im forum auch nicht viel gelesen habe, es quält mich ohnehin sehr, dass ich 3 Wochen auf die Spritze warten muss....ich finde es ohnehin sehr, sehr schade, dass man selbst drauf kommen muss. Bisher wurde ich von Ärzten belächelt, aber hab endlich jemanden gefunden, die dmps anbietet.....

Meine Kupferwerte liegen bei über 600 mikrogramm, quecksilber, nur zwischen 1-2 mikrogramm. Also geh ich davon aus, dass die 2. Spritze deutlichere Besserungen mitbringen wird, als die erste....ich hoff so...

LG,
HI
 
Ab auf die stille Treppe mit Dir mha1972 .Aber ganz zackig!
Oder mit Bewerbung ans Toxcenter wenden!

Hi Happy Ironman,
wenn Dir der Ton nix macht, um so besser.Es gibt Menschen,
die da, gerade wenn es Ihnen so schlecht geht,empfindlicher
reagieren.
Und wenn es einem so miess geht wie Dir, kann man sich auch nicht
das ganze Wissen anlesen, weil sicher die Konzentration auch fehlt.
Und oft gibt es ja auch soviel Widersprüchliches und dann fragt man halt.

Ich hab auch schlimme Schmerzen.Bei mir hilft zwischen DMPS nur
Tramal,leider.Aber ich bin dann wenigstens mal für ein paar Stunden
schmerzfrei.Weiß ja nicht, ob Du da sehr abgeneigt bist, sowas ein-
zunehmen.Mir war's irgendwann egal, weil ich es einfach nicht mehr
ausgehalten habe und ich hoffe, dass ich es bald unter der DMPS
Ausleitung nicht mehr brauche.

LG
 
Meine Kupferwerte liegen bei über 600 mikrogramm, quecksilber, nur zwischen 1-2 mikrogramm. Also geh ich davon aus, dass die 2. Spritze deutlichere Besserungen mitbringen wird, als die erste....ich hoff so...


Beim ersten Mal (DMPS Test) habe ich gar nichts gemerkt, obwohl der Wert da bei 80my-g/g lag. Nach dem 5. Mal gingen viele, viele äußerst seltsame Dinge los, die auch mein mit DMPS zwar behandelnder, trotzdem immer skeptisch bleibender Arzt (gute Kombo!!!) nur mit Hg erklären konnte (so er denn überhaupt eine Erklärung wagte). Die Vermutung wurde dadurch gestärkt, dass - wie ich erst 2 Monate später erfuhr (was die Psyche doch sehr ausschließt) - der Hg-Wert sich von bis dahin auf nur noch 16my-g/g gesunkenes Niveau auf einmal auf über 50 bewegte, und über viele weitere (monatliche) Behandlungen auch dort blieb.

Es kann also u.U. länger dauern, bis sich was tut. Mein Arzt hatte dem Rechnung getragen indem er von vornherein auf Grundlage der Laborwerte 10 Behandlungen ansetzte. Ich hatte allerdings Gott sei Dank sowohl bei Blut, als auch durch erst-DMPS-Test und auch vor-DMPS Urin und in den Haaren erst recht deutlich erhöhte bis hohe Werte, so das die Entscheidung nicht NUR auf der Kranken-GESCHICHTE fussen musste. Wer überall nur sehr niedrige Hg-Werte hat (Urin, Blut, Haar), keine Ahnung, da machen dann nur wenige Ärzte mit, und wer kann's ihnen verübeln. Aber ein paar DMPS-Behandlungen, wenigstens 5 (immer schön zeitl. Abstand halten), kann man als "probatorische Behandlung" wohl schon vertreten, wenn die persönliche Krankengeschichte das unterstützt.

Die kann man sich auch in Eigenregie holen, Stück für Stück: ein Arzt, der einen DMPS Test macht, findet sich immer, es gibt sogar Heilpraktiker, die das machen (was sie gar nicht dürfen), und wenn einer nicht weitermachen will nach niedrigem Ergebnis, naja... (ohne weitere Worte)
 
Es gibt Menschen,
die da, gerade wenn es Ihnen so schlecht geht,empfindlicher
reagieren.


Gerade die brauchen einen kräftigen Tritt und nicht jemanden, der mit ihnen "mitfühlt". Sage ich auch aus der Sicht eines vor nicht zu langer Zeit sehr jammernden - "Mitgefühl" hätte mir da ÜBERHAUPT NICHTS gebracht.

Empfindlich reagieren darfst du, da habe ich überhaupt nichts dagegen. Abreagieren ist sehr gut! Gewitter sind manchmal gar nicht so schlecht, statt ewige schwüle Luft.
 
Na ich will mal hoffen, dass es bei mir nicht viel ist....
eine HP meinte mal zu mir nach komischen "Hellsehtests", ich hätt nicht viel: "3 Monate Chlorella und Koriander und fertig".....aber i-wie geht das nur unter Schmerzen oder gar nicht (hab ich manchmal so das Gefühl, nur rumschieberei)

Was mir durch den Kopf geht: Mit Koriander lässt sich so einges (laut I-net Recherche und Selbsttests auch aus den Nerven und dem Hirn) mobilisieren (aber nicht binden)...

Was wenn ich kurz vor oder kurz nach einer dmps-Ampulle mir ein paar Tropfen Koriander genehmige, dann schwirrt das ganze Quecksilber nur so rum und wird ja automatisch aufgefangen, oder? Vllcht sind so die erfolgschancen größer, so dass weniger "gute metalle" ausgeschieden werden und das dmps voll auf das Schlechte drauf geht....Vllcht kann man das auch ab und zu zweischen diesen 4 Wochen nehmen, dann könnte man das Quecksilber leichter rauslocken und somit diese 4 Wochen verkürzen....
Qualvoll find ich nicht die Schmerzen, sondern die lange Wartezeit auf die kurze "Erlösung"....

gibts da Studien zu einer Koriander - dmps Kombi? Oder eher nicht zu empfehlen?
 
Gerade die brauchen einen kräftigen Tritt und nicht jemanden, der mit ihnen "mitfühlt"

Das kann auch mal nach hinten losgehen.Du hast Glück gehabt, die passende
Adresse erwischt zu haben.

Jetzt hab ich das Problem, dass mein ganzer Körper unfassbar schmerzt seit mehreren Tagen an allen Stellen, weswegen ich nicht mehr schlafen kann.


Qualvoll find ich nicht die Schmerzen, sondern die lange Wartezeit auf die kurze "Erlösung".

Ich klink mich dann jetzt mal hier aus Leute.

Alles Gute!
 
Hallo HI. :)

Was mir durch den Kopf geht: Mit Koriander lässt sich so einges (laut I-net
Recherche und Selbsttests auch aus den Nerven und dem Hirn) mobilisieren
(aber nicht binden)...

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird durch Koriander Hg weder mobilisiert noch ausgeschieden:

Über den Koriander als Therapeutikum.

Die Symptome der Nervenreizungen werden höchst wahrscheinlich irriger
Weise mit Hg-Affekten in Verbindung gebracht (siehe Darlegung obiger Link).

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koriander hat meiner Erfahrung nach sehr wohl gehirnentgiftende, oder um es neutral auszudrücken, positiv beeinflussende Wirkung.

Nur wer selber Koriander ausprobiert hat, vermag dies zu beurteilen, da es dazu einfach zu wenig objektivierbare Erkenntnisse gibt.

Und ich meine nicht, mal eben Koriander ausprobieren, sondern immer im Zusammenhang mit dem Klinghardt-Protokoll bzw. andere Chelatoren.

Nach Cutler-Runden bewirkt das enorme Kopfleichtigkeit. Aber auch hier muss das Gefälle zwischen extra- und interzellulärer Belastung stimmen, sonst tut sich wenig bzw kann die Situation nur verschlimmern. Es bringt also nix, wenn der extrazelluläre Raum noch nicht entgiftet ist und insofern bringt es wohl in einem solch frühen Stadium nichts, wenn man vor der DMPS-Spritze Koriander nimmt.
 
Koriander hat meiner Erfahrung nach sehr wohl gehirnentgiftende, oder um es neutral auszudrücken, positiv beeinflussende Wirkung.

Ob die Wirkung (für dich) positiv ist, darfst du "einfach so" sagen. Ob Koriander entgiftet, darfst du NICHT einfach so sagen - das musst du NACHWEISEN. Wie hast du nachgewiesen, dass durch Koriander tatsächlich Quecksilber rauskam - für's erste reicht ja schon, dass überhaupt was rauskam (und mehr als ohne), aber dann musst du noch zeigen, dass es aus dem Hirn stammt.

Das kann doch nicht so schwer sein??? Subjektive Aussagen gerne, jederzeit, aber Behauptung von Tatsachen bitte mit Nachweis.


Nur wer selber Koriander ausprobiert hat, vermag dies zu beurteilen, da es dazu einfach zu wenig objektivierbare Erkenntnisse gibt.

Ob es dir besser geht IST ein objektives Ergebnis.

Nur wenn du sagst, dir geht es besser, weil Hg ausgeleitet wurde, dann ist es KEINE objektive Aussage mehr, wenn du den Nachweis dafür nicht lieferst.
 
Mal ganz ehrlich.
Ich denke, dass allen deutlich geworden ist, dass ich natürlich keine objektiven Nachweise dafür habe.
Noch deutlicher kann man das ja wohl nicht ausdrücken.

Außerdem bist Du nicht der Maßstab dafür, was man hier sagen darf und was nicht. Jedem sollte doch klar sein, dass es hier ein Forum von Laien für Laien ist.

Ich kann auf eine mehrjärige Erfahrung zurückblicken, die es mMn sehr wohl erlaubt, zu beurteilen, ob Koriander eine positive Wirkung hat oder nicht. Und das hat es. Da es keine Methode gibt, die eine tatsächliche Gehirnentgiftung nachweisen kann außer einer Sezierung, sind solche Erfahrung sehr wertvoll und oft der einzige Weg, selber zu gesunden.

Im Gegensatz zu DMPS und Co existieren für Koriander keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Also was tun? Augen davor verschließen?
Sicher nicht.

Also, lass es mal sein, jedes Wort hier auseinander zu dividieren.
Und vor allem: Hier MUSS keiner was, nur weil Du oder sonst ein User das sagt. Du kannst gerne Deine Gegenansicht formulieren, aber diese Korinthenkackerei jedes Wort auf die goldene Waage zu legen nervt echt.
 
Du HAST "objektive" Beweise. Wenn du sagst DIR GEHT ES GUT, dann ist das so objektiv, wie es geht, außer jemand will dich der Lüge über dein eigenes Gefühl bezichtigen.

Du (warum eigentlich du? warst du das überhaupt? Also wer auch immer) sollst nur nicht behaupten, er hätte irgendwas ausgeleitet ohen eine andere Grundlage für diese Aussage als die o.g.

<ironie>Noch deutlicher kann man es WIRKLICH nicht sagen, da stimme ich dir zu.</ironie>



Mal ganz ehrlich.
Ich denke, dass allen deutlich geworden ist, dass ich natürlich keine objektiven Nachweise dafür habe.
Noch deutlicher kann man das ja wohl nicht ausdrücken.

Außerdem bist Du nicht der Maßstab dafür, was man hier sagen darf und was nicht. Jedem sollte doch klar sein, dass es hier ein Forum von Laien für Laien ist.

Ich kann auf eine mehrjärige Erfahrung zurückblicken, die es mMn sehr wohl erlaubt, zu beurteilen, ob Koriander eine positive Wirkung hat oder nicht. Und das hat es. Da es keine Methode gibt, die eine tatsächliche Gehirnentgiftung nachweisen kann außer einer Sezierung, sind solche Erfahrung sehr wertvoll und oft der einzige Weg, selber zu gesunden.

Im Gegensatz zu DMPS und Co existieren für Koriander keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Also was tun? Augen davor verschließen?
Sicher nicht.

Also, lass es mal sein, jedes Wort hier auseinander zu dividieren.
Und vor allem: Hier MUSS keiner was, nur weil Du oder sonst ein User das sagt. Du kannst gerne Deine Gegenansicht formulieren, aber diese Korinthenkackerei jedes Wort auf die goldene Waage zu legen nervt echt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn DU, mha, noch nicht mal weißt, WER so etwas gesagt hast und grundlos hier zum Rundumschlag ausholst, solltest Du lieber Deine eigene Intelligenz reflektieren, als andere Leute der Blödheit zu bezichtigen.

Im Übrigen: Nach akademischen Grundsätzen ist das subjektive Gefühl der Besserung wahrlich kein objektivierter Nachweis.

Das war auch meine letzte Einlassung auf solche herablassende, ignorante und selbstverherrlichende Kommentare von Dir.

Fand Deine Kommentare bisher trotz einer verbissenen Note immer hilfreich.

Daher bist Du für mich ab jetzt eine persona-non-grata.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn DU, mha, noch nicht mal weißt, WER so etwas gesagt hast und grundlos hier zum Rundumschlag ausholst, solltest Du lieber Deine eigene Intelligenz reflektieren, als andere Leute der Blödheit zu bezichtigen.

Im Übrigen: Nach akademischen Grundsätzen ist das subjektive Gefühl der Besserung wahrlich kein objektivierter Nachweis.

Das war auch meine letzte Einlassung auf solche herablassende, ignorante und selbstverherrlichende Kommentare von Dir.

Fand Deine Kommentare bisher trotz einer verbissenen Note immer hilfreich.

Daher bist Du für mich ab jetzt eine persona-non-grata.

:wave:


Hallo,

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass wenn jemand sagt, dass er sich besser fühlt, dass das eine Aussage ist, die man so nehmen muss, denn wie soll man das noch weiter beweisen - die steht objektiv für sich selbst. In der empirischen Forschung - und Medizin ist fast nur das - sind solche Aussagen also "objektiv". Oder was willst du noch machen, wenn Patienten sagen, ihnen geht es jetzt gut? An der Stelle ist Schluß, außer man nimmt an, die lügen alle.

Deshalb sind solche Aussagen der Art, ich fühle mich gut nachdem ich XYZ gemacht habe, vollkommen in Ordnung. Was allerdings auch mir aufstößt ist, wenn hier Leute sagen, "mir geht es gut, denn ich habe XYZ gemacht und dadurch Quecksilber ausgeleitet". Ohne den letzten Teil eine wunderbare Aussage, aber die Behauptung hinten dran bedarf etwas mehr.

Nichts weniger und nichts mehr wurde gesagt. Ich weiß nicht, was es da zu kritisieren gibt. Hör(t) bitte mal auf.

src
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht es hier eigentlich noch um das selber herstellen von dmsa-spritzen?


Ich lese jetzt mal nicht den Anfang - aber wo ist da das Problem? Man gehe in die Apotheke, kaufe für ca. 1 Euro eine Wegwerfspritze 5ml plus Kanüle. Je nach Anwendungszweck gibt es verschiedene Kanülen (Dicke, Länge).

Dann nimmt man die DMPS oder die DMSA Ampulle, feilt den Hals an der markierten Stelle leicht an, und bricht die Spitze ab. Dann taucht man die Spritze rein und zieht langsam auf, möglichst wenig Luft ansaugend.

Die (kurzen) Kanülen für subkutan haben den Nachteil, dass man damit nur halb in 5ml (z.B. Unithiol) Ampullen rein kommt, aber wenn man die Ampulle neigt bekommt man das hin, oder man nimmt eben auch für subkutan eine längere Nadel.

Dann senkrecht halten, durch Klopfen Luftblasen lösen, die nach oben rausdrücken. Dann Spritze ansetzen, rein, langsam injizieren, evtl., zB. bei subkutan rund um Bauchnabel, mehrmals wiederholen an anderen Stellen. Fertig. Es piekst meistens nicht einmal.

Subkutan, zB Bauchfett (Falten bilden mit einer Hand und mit der anderen dort reinstechen) ist unkritisch, i.m. (Muskel, zB ins Hinterteil) wohl auch, i.v. (Vene) würde ich nicht riskieren.

Aber bitte, bitte, bitte, nicht leichtfertig sowas machen! Wenn es der Arzt schon 5mal gemacht hat, dann kann er u.U. anbieten, dass man das 6. Mal zu Hause macht, wenn es immer gut gelaufen ist. Aber ansonsten VORSICHT. Nicht wegen den kleinen Stichen, sondern weil ich zumindest vor DMSA und DMPS viel Achtung habe, auch wenn ich es anwende.
 
hallo src4000,

ich finde es sehr interessant, dass du eine so einfache und kurze frage nicht ganz einfach und kurz zu beantworten können scheinst, sondern meiner meinung nach ziemlich unhöflich einen text beginnst ("aber wo ist das problem?") und in diesem text absolut keinen bezug zu meiner frage nimmst.

hättest du den anfang zu diesem thema, an welchem es auch noch um das thema geht (siehe erste beiträge!) gelesen hättest, was du deinen worten nach nicht getan hast: "Ich lese jetzt mal nicht den Anfang", so hättest du deinen langen text, welcher sich überhaupt nicht auf meine frage bezieht, nicht geschrieben, sondern dich statt dessen hoffentlich auf meine frage hättest konzentrieren können.

ich finde es wirklich sehr interessant hier, im ordner zur zahnmedizin und ich muss schreiben, dass ich es nicht bereue, mich angesichts der art, wie hier leute mit anderen umgehen, eben deswegen hier fern gehalten habe.

dieses kapitel habe ich einzig angeschaut, weil mich das thema interessiert, doch muss ich leider feststellen, dass ich hier nicht mehr erkennen kann, ob es überhaupt noch um das thema geht oder nicht und ob die ganzen diskussionen alle auf das thema 'abzielen', oder was das also ist, weswegen ich eben gefragt habe und bis jetzt noch keine antwort bekam.

ach ja; es geht hier übrigens um das selbst ehrstellen von dmsa-spritzen (samt ampullen) und nicht um das selbst spritzen von schon hergestellten ampullen.
soweit ich das mitbekommen konnte. lies doch mal den anfang, wenn dich das thema interessiert.
oder warum bist du da, wenn es das nicht tut?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo,

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass wenn jemand sagt, dass er sich besser fühlt, dass das eine Aussage ist, die man so nehmen muss, denn wie soll man das noch weiter beweisen - die steht objektiv für sich selbst. In der empirischen Forschung - und Medizin ist fast nur das - sind solche Aussagen also "objektiv". Oder was willst du noch machen, wenn Patienten sagen, ihnen geht es jetzt gut? An der Stelle ist Schluß, außer man nimmt an, die lügen alle.

Also, ich habe solche Beweise nie gefordert. Aber solche Aussagen sind nicht objektivierbar. Man kann mit solchen Aussagen auch keine Studie veröffentlichen, nach dem Motto Gruppe A hat sich gut gefühlt, Gruppe B nicht. Diese Merkmale allein sind niemals ein objektiver Marker.


Deshalb sind solche Aussagen der Art, ich fühle mich gut nachdem ich XYZ gemacht habe, vollkommen in Ordnung. Was allerdings auch mir aufstößt ist, wenn hier Leute sagen, "mir geht es gut, denn ich habe XYZ gemacht und dadurch Quecksilber ausgeleitet". Ohne den letzten Teil eine wunderbare Aussage, aber die Behauptung hinten dran bedarf etwas mehr.

Auch dagegen habe ich prinzipiell nichts, wenn man fordert, dass man das so nicht sagen soll. Aber wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du erkennen, dass ich bewusst meine Aussage relativiert habe, um solch querulanten Leute, die jedes Wort auf die goldene Waage legen, zuvorzukommen. Und trotzdem war mein Beitrag scheinbar dieser Person nicht genehm.

Nichts weniger und nichts mehr wurde gesagt. Ich weiß nicht, was es da zu kritisieren gibt. Hör(t) bitte mal auf.

Ansonsten lese ich aus deiner Replik nur ein Beleidigtsein heraus, und das machst auch DU öffentlich. Wo bist du also besser?

Wenn ich persönlich beleidigt werde, ist das ja wohl nicht sehr überraschend, oder doch?
 
hallo src4000,

ja was ich noch schreiben wollte, es aber eben vergessen habe:

also ich wollte dich nicht bestrafen damit, dass ich mich darüber beschwere, weil du meine frage nicht beantwortet hast, wo du bis jetzt der einzige bist, der es versucht hat.

alleine diese tatsache hat mich gefreut.

das andere ist alles nicht persönlich gegen dich oder so.
ich sehe es einfach als traurige tatsache an, dass dieses für mich mal sehr interessante thema sich so gewandelt hat, dass ich nicht mehr verstehe, worum es eigentlich noch geht.

viele grüsse von shelley :wave:
 
hi,

noch ne kurze frage: meine Laborwerte sehen folgendermaßen aus:
Urin 1: Zink 204,5 mikrogramm/gramm Krea. (>140,0)
Urin 2: Kupfer 692 mikrogramm/gramm Krea. (>1700,0)
Quecksilber 1,3 mikrogramm/gramm Krea.

hab gerade meine dmps-Ärztin angerufen, sie meinte es wäre alles ok, quecksilber ist jetzt draußen (bis auf die BHS)...

Kann das sein? ich habe gesagt, ich möchte noch eine spritze, die ich auch bald bekomme. Für mich sieht das nach einer kleinen "Zink/Kupfer-Depotbildung" aus. Sagen jemandem die Werte vielleicht mehr?

LG,
HI
 
Oben