DMSA schnüffeltest

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
grad sind die ergebnisse gekommen, was mich aber stutzig macht ist dass stuhl2 (nach dem schnüffeln) einen niedrigeren wert aufweist:schock:

 

u.s.

Dann ist Quecksilber nicht mehr das entscheidende Problem für Deine Beschwerden - wie bei mir. Stichwort Wohngifte - hattest Du die Allergieteste damals auch gemacht mit baubiologischer Beratung?

Schnüffeln solltest Du eher nicht mehr, das könnte dann kontraproduktiv sein, wenn keine relevanten Mengen ausgeschieden werden.

Zeigt insgesamt mal wieder, dass von uns Jüngeren kaum noch einer deutlich allein amalgamvergiftet ist, andere Faktoren spielen immer größere zusätzliche Rollen (MCS wird ja auch immer häufiger).

ciao

-Ulf
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
ja, die wohngifte, das wird auch mein nächstes thema sein.
oder auch die elektrischen geräte. hatte z.b. gerade extreme kopfsymptome und hab mich schon gewundert - bis ich gemerkt hab, dass der laserdrucker lief... :eek:
 
Oben