DMPS Test auch mit DMSA möglich?

• Themenstarter Themenstarter meul
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Hallo

Möchte DMPS Test Labor Bremen machen, hätte noch DMSA Kapseln, kann ich diesen auch mit den DMSA durchführen ?

MFG

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
DMPS Test auch mit DMSA möglich

Hallihallo,

also, dann solltest du es denke ich wenigstens mit DMSA und Stuhl machen-
denn ich hab das letztes Jahr mit DMSA und Urin gemacht, ans Bremer Labor geschickt-
die Ergebnisse erhalten und kein Schwein (Arzt :D) konnte da leider was mit anfangen.
Von daher würd ich es nie wieder so machen.

DMPS Test auch mit DMSA möglich

Hallo Meul.

Wenn es der DMSA-Test mit Kapseln sein soll,
halte Dich bitte an folgendes Schema:

xiv4z8vs.jpg

Patienteninfo - Toxikologe

Sollten Deine Kapseln 200 mg oder 250 mg DMSA enthalten,
so kannst Du auch diese Menge verwenden. Als sinnvoller
erachte ich jedoch den Test mit der Ampulle - diese lasse
ich mir bald spritzen.

Um die Sache im Vorfeld abzusprechen, rufst Du im Labor an und lässt Dich mit der
Toxikologie, der Umwelttoxikologie oder dem Bereich Entnahme/Probeneingang verbinden.

HGB

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben