Diskussionen zu Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.605
Und dann bitte schau an die anderen Stellen ...
Ich habe keinem der Inhalte zugestimmt, die du vielleicht meinst, Felis,
und hab mich gewundert, wie l a n g e ihr euch d a r a n abgearbeitet habt.
Um 2 Punkte gehts mir
- spontanes Lächeln, Threadtitel
- jemandem nahelegen wollen, auf sein Lebensrecht zu verzichten
Jemandem letzteres nahe zu legen, ist eiskalt und berechnend, ohne Gefühl, nicht nur bitterböse, wer dazu spontan ein Lächeln im Gesicht hat...ich weiß nicht wirklich. Aber mir wird spontan schlecht!
Und was wenn das Schule macht, solche "bitterböse Phantasien und Ideen", wenn der eine Nachbar dem andern im Krankenhaus sagt "Du hast doch letztens so eine Meinung geäußert, unterschreib diesen Zettel hier, ICH bin jetzt dran, du bist blöderweise das Opfer!" ☹😟☹
Immer noch spontanes Lächeln?
Eine bissige Frage in einem passenden Thread hätte vielleicht gereicht, ob jemand bereit wäre, im Ernstfall auf eine Behandlung zu verzichten, wenn man vorher oft genug gepredigt hat, ist doch nur Panikmache. Was ja vielleicht noch gar nicht mal die Schwere der möglichen Folgen der Erkrankung betrifft....
Aber weiß GOTT nicht in einem Thread, der ein "gutes Gefühl" und spontanes Lächeln wecken soll!! 😕
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.064
Hallo Damdam

Ich habe mir gut überlegt, diese Corona-Rubrik hier einzustellen. Wir können als Gesundheitsportal nicht nicht an dieses Thema ran. Und eine eigene zwischenzeitliche Rubrik sah ich ebenfalls als wichtig an, weil innerhalb eines einzelnen Threads halt alles zusammengewürfelt wurde. Und genau mit dieser Rubrik und den vorgeschlagenen Themen konnte ich rausschälen, was wichtig ist in meinen Augen und was nicht. Eine politische Komponente habe ich von Anfang an ausgeschlossen, das so gepostet und den Thread geschlossen.

Andere Threads, welche sich damit befassen, was Leser von uns beschäftigen könnte, wurden explizit so angesprochen. Ich hoffe, ich habe den richtigen Mittelweg so getroffen. Dass ein so schwieriges Thema in einer so schwierigen Zeit dazu führt, dass es Auswüchse gibt, das lässt sich nicht verhindern. Aber wir haben uns Mühe gegeben, es einzugrenzen und es gab diverse Moderations-Aktionen, um das bestmögliche rauszuholen.

Das wird schon werden. ;-)
Und welcome back!

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben