- Beitritt
- 21.05.11
Liebe damdam, dahinter steckt ganz sicher eine Hit! Es passt dermaßen.
Das ist typisch Hit....auch gerne morgens Niesen und Schupfen.
Die Hit macht auch Entzündungen.
Hitze und Kälte verstärken die HitSymptome...
Übelkeit kann auftreten, bei mir kam das erst sehr spät....nach vielen Jahren...
Die Augen können sich geschwollen anfühlen , trocken, können gerötet sein....Müdigkeit passt auch .
Ich kann Dir nur die Probediät empfehlen , dann wirst Du sehr schnell schlauer sein und mit Glück ganz schnell die meisten Symptome los sein....Bei mir hats ne Woche gedauert und bei einem User hier gings gerade auch innerhab weniger Tage durch die Probediät steil bergauf.
Bitte Gluten und Milcheiweiß meiden, auch wenn das in der Tabelle so nicht steht. Dr. Ledochwoski weiß, dass beides histaminfreistetzend wirkt. Er sagt, auch , dass das oft übersehen wird....
Alles muß taufrisch sein. Fisch und Fleisch nicht wieder aufwärmen und nicht auftauen bei TK Ware, sondern gleich in den Topf die Pfanne. Wasser trinken in der Probezeit.
https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf
Bitte auch Schweinfleisch und Essig meiden.
Anstatt Zitrone kannst Du Ascorbinsäure nehmen...
Wenn kein Verdacht stimmt und Du immer weiter gegenan ißt, wird das immer schlimmer. In das System muß erst mal Ruhe, damit Du Dich erholen kannst.
Die Diät ist nicht lustig, aber man ist , wenn sie paßt , so viel weniger belastet durch Beschwerden. Glaub mir,es lohnt sich, auszuprobieren.
Dann muß man sehen , wie man die Hit überwinden kann.
Alles Gute damdam!
Claudia.
@claudia: Morgens/nachts ist manchmal die Nase zu, aber wenn ich aufstehe ist das wieder weg
Das ist typisch Hit....auch gerne morgens Niesen und Schupfen.
. Vor ein paar Wochen hab ich die eine Kiefernhöhle gespürt, so ein ganz leichtes Druckgefühl darauf (ist nicht schlimm, aber es zeigt halt, dass da was ist). Aktuell ist das nicht mehr, dafür ist die ganze Schleimhaut im Nasen(höhlen)bereich warm und entzündet.
Die Hit macht auch Entzündungen.
.Bekomme ich immer dann, wenn ich länger oder stärker friere und geht dann erstmal länger nicht weg
Hitze und Kälte verstärken die HitSymptome...
Und so das Allgemeinbefinden, was man hat, wenn man krank ist (gestern z.B. Übelkeit, meine Augen fühlen sich manchmal anders an, stärkere Müdigkeit... je nachdem, ob's grad wieder losgeht).
Übelkeit kann auftreten, bei mir kam das erst sehr spät....nach vielen Jahren...
Die Augen können sich geschwollen anfühlen , trocken, können gerötet sein....Müdigkeit passt auch .
Ich kann Dir nur die Probediät empfehlen , dann wirst Du sehr schnell schlauer sein und mit Glück ganz schnell die meisten Symptome los sein....Bei mir hats ne Woche gedauert und bei einem User hier gings gerade auch innerhab weniger Tage durch die Probediät steil bergauf.
Bitte Gluten und Milcheiweiß meiden, auch wenn das in der Tabelle so nicht steht. Dr. Ledochwoski weiß, dass beides histaminfreistetzend wirkt. Er sagt, auch , dass das oft übersehen wird....
Alles muß taufrisch sein. Fisch und Fleisch nicht wieder aufwärmen und nicht auftauen bei TK Ware, sondern gleich in den Topf die Pfanne. Wasser trinken in der Probezeit.
https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf
Bitte auch Schweinfleisch und Essig meiden.
Anstatt Zitrone kannst Du Ascorbinsäure nehmen...
Wenn kein Verdacht stimmt und Du immer weiter gegenan ißt, wird das immer schlimmer. In das System muß erst mal Ruhe, damit Du Dich erholen kannst.
Die Diät ist nicht lustig, aber man ist , wenn sie paßt , so viel weniger belastet durch Beschwerden. Glaub mir,es lohnt sich, auszuprobieren.
Dann muß man sehen , wie man die Hit überwinden kann.
Alles Gute damdam!
Claudia.