Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn die Ausgeleiteten metalle schnell genug aus den Depots wieder aufgefüllt werden, sollte es gehen.
Wenn nicht besteht die Gefahr einer Allergie.
Ich leite Dir mal eine PN weiter, die ich schon mal auf diese Frage geschrieben habe... Möchte meine Medikation hier nicht offiziell verbreiten, weil sie eben ganz genau auf mich abgestimmt ist, und sonst vielleicht jemand denken könnte, er bräuchte das einfach nur eins zu eins übernehmen. Aber jeder hat wohl auch spezielle Mängel.@binnie, was hast du denn für Präperate vorher bekommen? Ich werde wohl ertsaml den Test machen und je nach Ergebnis werde ich dann auffüllen mit Mineralstoffen für 2-3 Wochen und dann wieder DMPS.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren