Die positive Wirkung des Ypsilon

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Ich meine, es gibt dazu schon einen Beitrag, aber ich finde ihn nicht.
Also noch einmal:

Ob dieses Vorgehen in die Rubrik "Quantenheilung" gehört - das weiß ich nicht wirklich. Es ist schwierig, das einzuordnen. Aber man kann sich das ja mal anschauen und ausprobieren.

...
Zur Erklärung dieses hochschwingenden Y-Zeichens

Das "Y" verstärkt alles Positive und Verträgliche - Alle negativen Informationen werden in Positive umgewandelt -

Das Y wirkt immer positiv -

Unverträgliche Informationen werden in Verträgliche gewandelt und Verträgliche werden verstärkt -

Das lebengebende Y dient auch zur Neutralisierung von giftigen Substanzen - negativen Frequenzen - ebenso Energien - und vielem mehr -

Das Y regeneriert ALLES -

Wissenswertes über das Ypsilon - Y

Das Y wirkt immer positiv -

Unverträgliche Informationen werden in Verträgliche gewandelt und Verträgliche werden verstärkt -

Wenn Du Energie tanken möchten - so stelle Dich aufrecht hin - hebe die Arme und bilde mit dem ganzen Körper ein Ypsilon -
Also ich strecke mich genau so wenn ich müde bin -

Auch Pflanzen wissen um die Wirkung des Ypsilons -
Ein Baum der auf einer Wasserader steht - verzweigt sich wie ein Y -
Das "Y" intensiviert alles Positive und eliminiert alle negativen Information und Energien - Shadees-Lichtportal

Das Y gehört auch zu den Körbler-Zeichen zusammen mit anderen Zeichen, z.B. dem Harmoniezeichen: einem Kreis mit einem Punkt in der Mitte.

Man kann das Y z.B. auf Medikamentenschachteln schreiben oder eben auf alle Dinge, die man zu sich nimmt - egal, ob nun körperlich oder auch geistig.
Probieren geht über Studieren .... :).

Grüsse,
Oregano

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke Oregano,
für die Erinnerung an das Zeichen. Das kommt mir gerade wie gerufen :)

LG

Ich liebe Y-Ketten als Halsschmuck. Weil diese Form bei mir irgendwie integrativ aussieht.
Eine Wirkung habe ich allerdings noch nie gespürt.

Grüsse von Kayen

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.542
Mitglieder
53.384
Neuestes Mitglied
Dunkeltier
Zurück
Oben