Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Ich meine, es gibt dazu schon einen Beitrag, aber ich finde ihn nicht.
Also noch einmal:
Ob dieses Vorgehen in die Rubrik "Quantenheilung" gehört - das weiß ich nicht wirklich. Es ist schwierig, das einzuordnen. Aber man kann sich das ja mal anschauen und ausprobieren.
Das Y gehört auch zu den Körbler-Zeichen zusammen mit anderen Zeichen, z.B. dem Harmoniezeichen: einem Kreis mit einem Punkt in der Mitte.
Man kann das Y z.B. auf Medikamentenschachteln schreiben oder eben auf alle Dinge, die man zu sich nimmt - egal, ob nun körperlich oder auch geistig.
Probieren geht über Studieren ....
.
Grüsse,
Oregano
Also noch einmal:
Ob dieses Vorgehen in die Rubrik "Quantenheilung" gehört - das weiß ich nicht wirklich. Es ist schwierig, das einzuordnen. Aber man kann sich das ja mal anschauen und ausprobieren.
Das "Y" intensiviert alles Positive und eliminiert alle negativen Information und Energien - Shadees-Lichtportal...
Zur Erklärung dieses hochschwingenden Y-Zeichens
Das "Y" verstärkt alles Positive und Verträgliche - Alle negativen Informationen werden in Positive umgewandelt -
Das Y wirkt immer positiv -
Unverträgliche Informationen werden in Verträgliche gewandelt und Verträgliche werden verstärkt -
Das lebengebende Y dient auch zur Neutralisierung von giftigen Substanzen - negativen Frequenzen - ebenso Energien - und vielem mehr -
Das Y regeneriert ALLES -
Wissenswertes über das Ypsilon - Y
Das Y wirkt immer positiv -
Unverträgliche Informationen werden in Verträgliche gewandelt und Verträgliche werden verstärkt -
Wenn Du Energie tanken möchten - so stelle Dich aufrecht hin - hebe die Arme und bilde mit dem ganzen Körper ein Ypsilon -
Also ich strecke mich genau so wenn ich müde bin -
Auch Pflanzen wissen um die Wirkung des Ypsilons -
Ein Baum der auf einer Wasserader steht - verzweigt sich wie ein Y -
Das Y gehört auch zu den Körbler-Zeichen zusammen mit anderen Zeichen, z.B. dem Harmoniezeichen: einem Kreis mit einem Punkt in der Mitte.
Man kann das Y z.B. auf Medikamentenschachteln schreiben oder eben auf alle Dinge, die man zu sich nimmt - egal, ob nun körperlich oder auch geistig.
Probieren geht über Studieren ....
Grüsse,
Oregano