Die Neue

Themenstarter
Beitritt
24.06.08
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin durch eine Email auf euch gestoßen.
Ich selbst bin Heilpraktikerin und arbeite seit 5 Jahren in eigener Praxis. Meine Schwerpunkte sind Chiropraktik, Dorntherapie, Bioresonanz (speziell Allergien) und Ohrakupunktur. Ich bin 42 Jahre alt und weiblich. Das Forum interessiert mich, weil ich bei z.B. Amalgamausleitungen, Neurodermitispatienten und chronischen Rückenschmerzen manchmal an meine Grenzen stosse. Außerdem bin ich immer interessiert noch etwas zu lernen!!!!

Gruss
Weidi

Hallo Weidi,

ich begrüsse unser neues Mitglied Weidi im Symtome-Forum:) - schön, dass Du zu uns gestossen bist.

Außerdem bin ich immer interessiert noch etwas zu lernen!!!!
- und wir erfahren auch gerne Interessantes von Dir...

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Weidi,

Herzlich Willkommen! :)

weil ich bei z.B. Amalgamausleitungen, Neurodermitispatienten und chronischen Rückenschmerzen manchmal an meine Grenzen stosse.

Bei Amalgamausleitungen kann ich nicht helfen, aber Neurodermitis und Rückenschmerzen (bzw. generell die Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises) sind ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten. In beiden Fällen sollte daher eine tiereiweißfreie Vollwerternährung mit hohem Frischkostanteil notwendiger Teil der Behandlung sein. Auch pflanzliche Eiweißpräparate wie Tofu, Soja, Seitan, usw. sollten gemieden werden. Bei der ND reichen in schweren Fällen schon geringe Mengen dieser Produkte aus, um eine Heilung zuverlässig zu verhindern.

Oben