Die neue aus Deutschland

Themenstarter
Beitritt
24.07.14
Beiträge
11
Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich nach etwas gesucht habe. Sie gefiel mir sofort sehr gut!
Ich bin ein sehr großer Freund davon, gesundheitliche Herausforderungen natürlich zu lösen. So wurde bei mir vor 31/2 Jahren Endometriose diagnostiziert und ich wehrte mich mit Händen und Füßen dagegen meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Die Ärzte meinten damals, das mein ganzer Unterleib voll säße mit Herden und das man nur operieren könnte.
Ich suchte nach anderen Möglichkeiten und habe eine gefunden, wo ich jetzt ohne Hormone fast schmerzfrei leben kann [emoji2][emoji2].
Kurz noch ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Wir leben auf einem Hof in der Natur.

Ich freue mich hier austauschen zu können und noch einige Tips zu bekommen!
Herzliche Grüße Diba
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.066
Hallo Diba,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Schön, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat:).

Wenn Du Dich zu einem bestimmten Anliegen austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen.

Dass Dir unsere Seite gefällt, lesen wir gerne:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben