Die Halswirbelsäule (HWS) - Probleme mit Wirbeln, Bändern etc. und Symptome, Folg
Das alleine reicht für jede Versicherung aus, wem auch immer zu belegen, dass Du also keine Beeinträchtigung durch Deine WS-Geschichte hast...
Grüße
Lukas
Die Versicherungen können mich mal, für die und ihre Ärzte war an meinen Bändern ja eh nichts und sowas gibt es ja auch garnicht. Genauso wenig wie CMD, Atlasdislokationen, KIDD Syndrom und alles.
Aber es sind halt alles Depressionen, und diese entstehen ja durch Serotoninmängel, wird
vermutet. Skandalöse Verarschung, mehr nicht; während die uns irgendwelche Drogen-Medis geben, die permanente Folgeschäden verursachen, wie bspw. PSSD, schreiben sie noch in ihren Zettelchen "der Wirkmechanismus wird durch Erhöhung von x
vermutet, oder noch besser
erklärt; oder warum nicht gleich zusammenphantasiert ? Über SSRI Absetzerscheinungen stand ja vor einiger Zeit rein garnichts in den Zettelchen. Also, das ist nur ein winziges Beispiel, wie sehr wir verarscht werden, durch dieses Mafia-Anti-Gesundheitssystem.
Wie soll ein Band denn bitte reißen ? Die Narben sind halt, hmm.... genetisch bedingt
(was sie auch sind, in den Genen ist alles festgelegt, aber so verarschen die uns ja, ohne dass man es merkt. Alles ist genetisch bedingt. Heilung unmöglich. Klar ist alles genetisch bedingt, als festgelegte Folgereaktion auf eine URSACHE, die sie nicht behandeln wollen und können und uns Irreführen. Mit Absicht. Patienten. Geld.
Und wer sagt dass ich keine Myelon Beeinträchtigung HATTE oder sogar unter Umständen haben könnte ? Wer sagt dass das die einzige mögliche Problematik ist ? Wieso muss ich das Ganze erklären, obwohl es selbstverständlich sein müsste ?
Die Aufnahmen wurden nicht maximal ausgeführt, da im Befund auch was von Bewegungseinschränkung stand. Nächstes mal mache ich die Funktionsaufnahmen maximal ohne Rücksicht auf mich und sofort nach einer Fehlbehandlung in der WS, um dann Ohnmächtig zu werden, nur um den Wichsern endlich mal was beweisen bombensicheres beweisen zu können.
Scheiß "Gesundheits"system, da zahlt man Geld für ein Beweisaufnahmen, und selbst dann finden die Ausreden. MEIN KAMPF, um die Wahrheit meiner Probleme, wie ein Witz, dass diese Leute die es wissen sollten es nicht tun, und man gegen die kämpfen muss, um gesund zu werden, und die tun so, als würden die es auch wollen, fehlbehandeln dich, schreiben dir vor, du würdest simulieren oder schwere andere psychische Erkrankungen haben, usw.... und das alles erleb(t)e ich in diesem Alter, ohne jegliche Hilfe von irgendwem auf dieser verdammten Welt.