Die Frage nach dem Sinn des Lebens (Vortrag)

Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Danke, liebe Karde.

Ich bin begeistert davon, daß ich jetzt auch einmal die Stimme meines Lieblingspsychiaters hören darf. Ich werde den Vortrag zu mir nehmen wie eine Kostbarkeit - in kleinen Dosen.

Liebe Grüße :kiss:
Rota
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.055
Ich bin begeistert davon, daß ich jetzt auch einmal die Stimme meines Lieblingspsychiaters hören darf. Ich werde den Vortrag zu mir nehmen wie eine Kostbarkeit - in kleinen Dosen.
Liebe Rota
schön, dass es auch Dich glücklich macht, hab ihn eingestellt, da ja auch ich nur immer kurz hören/schauen kann, je nachdem wie es mir geht.
Diese Art "Psychiater" nehmen mir etwas die Angst vor dieser Fachrichtung, wo es so viele schlimme Behandler und ich möchte sogar sagen "Misshandler" gibt.
-ich habe es noch nicht recht verstanden, wie es da solche gibt die "Mensch" sind, und andere anscheinend nicht so ganz.
liebe Grüsse
KARDE

hast Du diesen Vortrag auch gesehen - das ist ein Arzt mit Herz
http://www.symptome.ch/vbboard/gesu...vortrag-prof-dr-giovanni-maio.html#post948619
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben