Themenstarter
- Beitritt
- 28.10.05
Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch Marcels Beitrag im Thema: "Ein Gebet heilt alle Krankheiten"
möchte ich Euch folgendes Buch empfehlen:
Wieso habe ich dieses Buch eigentlich nicht schon längst hier aufgeführt?
Ich habe es seit Monaten im Bücherregal stehen. War noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen? Ist jetzt der richtige Zeitpunkt?
Hier eine Kurzbeschreibung:
In dem Buch ist auch ein Beispiel mit gekochtem Reis: Der Reis wurde in Glasbehältern aufbewahrt. Eine Person sagte täglich: "Danke" zu einem Reisglas und zum anderen immer "Dummkopf" Ergebnis: Der Reis im Glas welches mit Dummkopf "beredet" wurde schimmelte, wohingegen das andere nicht schimmelte.
Ferner sind Aufnahmen von Wasserkristallen, die ihre Struktur abhängig der Musik, die vorgespielt wird, verändern. Wenn man bedenkt, dass der Mensch zu über 70% aus Wasser besteht, kann man sich sehr gut vorstellen, dass auch in unserem Körper viel "bewegt" wird. Sehr empfehlenswertes Buch mit vielen Bildern.
Übrigens seit meine Tochter dieses Buch gelesen hat wertet sie alle Lebensmittel und Getränke vorher mit einem kleinen "Gebet" auf.:kraft:
Liebe Grüße
Sema
angeregt durch Marcels Beitrag im Thema: "Ein Gebet heilt alle Krankheiten"
Ich glaube nicht an die "Einmal Universum und zurück"-Geschichte. Ich denke, das spielt sich alles viel näher ab ... direkt in uns drin ... mit einem Material, das uns bestens bekannt ist.
https://www.whatthebleep.com/crystals/
Was meint Ihr? Was spricht dagegen, dass unsere Gedanken den absolut direkten Weg machen und unseren Körper direkt beeinflussen, positiv wie auch negativ?
Gruss, Marcel
möchte ich Euch folgendes Buch empfehlen:
ISBN: 3929512211 |
Wieso habe ich dieses Buch eigentlich nicht schon längst hier aufgeführt?
Hier eine Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung
Wasserkristalle und aktuelle Wasserforschung
Die Botschaft des Wasser Vol. 1 Angeregt von dem amerikanischen Biochemiker Dr. Lee H. Lorenzen begann Emoto Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingung entstanden atemberaubende Aufnahmen. Er nahm Wasserproben von verschiedensten Gewässern; er beschallte Wasser mit der Musik von Beethoven, Mozart oder auch Elvis Presly; er zeigt dem Wasser verschiedene Wörter in verschiedenen Sprachen... Hier wird erstmals der Beweis geliefert, dass Wasser auf Gedanken und Gefühle, Worte und Bilder anspricht.
In dem Buch ist auch ein Beispiel mit gekochtem Reis: Der Reis wurde in Glasbehältern aufbewahrt. Eine Person sagte täglich: "Danke" zu einem Reisglas und zum anderen immer "Dummkopf" Ergebnis: Der Reis im Glas welches mit Dummkopf "beredet" wurde schimmelte, wohingegen das andere nicht schimmelte.
Ferner sind Aufnahmen von Wasserkristallen, die ihre Struktur abhängig der Musik, die vorgespielt wird, verändern. Wenn man bedenkt, dass der Mensch zu über 70% aus Wasser besteht, kann man sich sehr gut vorstellen, dass auch in unserem Körper viel "bewegt" wird. Sehr empfehlenswertes Buch mit vielen Bildern.
Übrigens seit meine Tochter dieses Buch gelesen hat wertet sie alle Lebensmittel und Getränke vorher mit einem kleinen "Gebet" auf.:kraft:
Liebe Grüße
Sema
Zuletzt bearbeitet: