Die Blogs im Forum

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.270
Ich komme immer mal wieder auf die Seiten der Blog-Artikel hier im Forum und finde die oft sehr interessant.
Obwohl sie auf der Titelseite des Forum vermerkt sind (https://www.symptome.ch/vbboard/search.php?searchid=5696319) ist es eigentlich immer Zufall, wenn ich auf der Suche nach einem vorhandenen Thema bei den Blogs lande. Das scheint mir bedauerlich, eben weil diese Artikel durchaus interessant sind.

Was mir dabei fehlt, ist die Verbindung zu Themen im eigentlichen Forum, so daß Diskussionen in den Blogs kaum oder gar nicht stattfinden. Ein Verweis auf das Forum und entsprechende Themen könnte da hilfreich sein, wenn das technisch machbar ist.

Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, gleichzeitig mit dem Einstellen eines Blog-Artikels auch gleich einen Thread mit dem Blog-Thema zu eröffnen?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben