Die Bali Boreh Körpermassage

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.693
Die Bali Boreh Körpermassage

Bali Boreh ist eine traditionelle balinesische Wohlfühlmassage von der Insel Bali.
Die Insel Bali gehört zu den kleinen Sunda Inseln von/ bei der Präsidalrepublik Indonesien.

Die traditionelle Balinesische Massage ist eine Ganzkörpermassage mit mittelfester, bis harter, physiotherapeutischer Druckausübung.

Die sinnliche Balibehandlung beginnt mit einem Manuka- und Ingwer Entspannungsbad, gefolgt von einer sanften Ganzkörpermassage.

Hierbei wird ein typisches balinesisches Öl, aus Sesam und ebenfalls aus einer Ingwer bestehenden Essenz angewendet.

Im Anschluss daran wird die aus natürlichen Essenzen hergestellte Boreh Körperpackung aufgetragen.
Dies ist eine wärmende Mischung von Sandelholz, Nelken, Ingwer, Zimt und gemahlenem Reis.

Zum Abschluss reibt man den Körper mit dem sogenannten Boreh-Body-Balm ein.

Im Boreh Body Balm finden sich zusammen mit Karotten auch hier der Ingwer wieder.

Ziel der balinesischen Ganzkörpermassage ist,

eine wohlfühlende anhaltente Entspannung

eine weiche Haut

und durch die Kräuter und Gewürze wird der Körper gewärmt, was in kalter Jahreszeit wie auch allgemein bei Gelenk- und Muskelkater helfen soll.
(u.a.)

>>Hinweis: Dieser Bericht bietet keine Vollständigkeit und dient als eine allgemeine &. kurze Informationsquelle.<<



Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben