hallo!
Also wir haben Hasen, ja. Aber die werden so gut wie nie aus dem Stall genommen....leider.
Du solltest unbedingt nochmal diesen Borreliosetest machen lassen.
Elisa mit Westernblot
Ja die Ärztin wollte Anfang Dezember nochmal den Test machen um zu sehen ob sich an den Werten etwas geändert hat.
Am besten mal alle Vitamine und Spurenelemte testen aber vor allem
Vitamin B12 als Holotranscolabamin und
Vitamin D als 25(OH) Vitamin D3. So heist der Laborwert.
Also...das Vit B12 war ok aber untere Grenze. Die anderen Werte lasse im am Mittwoch von der Heilpraktikerin testen. Bei den Kindern wurde eigentlich noch nie Blut abgenommen. Zumindest nicht bei der KLeinen. Auf Glutenallergie sind wir noch nie überprüft worden.
Ich glaube nicht, dass ein Eisenmangel alleine deine Symptome erklären kann. Sicher spielt der eine Rolle aber es muss doch Zusammenhänge geben und es reicht sicher nicht, nur Eisen zu nehmen.
Ich habe nochmal nachgesehen. Also es ist das Ferritin was 5 ng/ml war. Eine Infusion möchte ich nicht so gerne, habe angst davor

Vor allem weil ich schon schlechtes darüber gehört habe.von wegen Schindel usw.
EMIKOSAN ist ein Probiotikum und die Hersteller von EMX Gold wollen defenitiv nur dein Bestes, dein Geld.
Hier sind die Inhaltsstoffe von EMX Gold:
Vitamin A <30 ug/100ml, Vitamin E < 0,2 mg/100ml, Vitamin B12 <0,769 ug/100ml, Vitamin C < 0,7 mg/100ml. nur wenige Elemente z.B. 280 mg Magnesium/Liter, oder 164 mg Natrium/Liter.
EMX GOLD enthält keine Flavonoide. Im Vorgängerprodukt waren diese noch vorhanden.
UFF!! ok...muß ich drüber nachdenken. Ich dachte das wäre was ganz Gutes. ui....kleiner schock....
Zu den Probiotika: Es ist billiger und wahrscheinlich sogar besser Milchkefir, Wasserkefir oder Brottrunk zu trinken. Da sind auch Mikchsäurebakterien drinn und man kann es selber herstellen. Kostet einmalig 20 Euro und dann kann man hunderte Liter über viele Jahre selber machen.
Alles ber Wasserkefir Japankristalle
danke für den Tipp!!! sehe ich mir an!!
Nochmal zu deiner Tochter. So wie du geschrieben hast, scheint sie auch ein schwaches Immunsystem zu haben.
Bei ihr könntest du auch mal Vitamin D kontrollieren lassen, das ist nähmlich wichtig für ein starkes Immunsystem.
Das mache ich!!! Vielen Dank! Es wir eh Zeit dass ich mal einen Blutbild von ihr machen lassen, damit man mal weiß wie es aussieht. Wollte hnur zuerst selber auf die Beine kommen, zumindest so, dass ich zuverlässug Auto fahren und laufen kann.
Sie hat häufig entzündete Mandeln und Polypen? Könnte mit einer Unverträglichkeit zusammenhängen.
Ja genau!! Sie hat Polypen nd uns ist letztes JAhr schon empfohlen worden, diese operieren zu lassen. Ich hatte gehofft dass sich das "verwächst"
Ausserdem haben bveide Kinder war hanz komisches. Nämlich eine Brille

Also doe Große fing spontan an zu schielen und man ehtdecke eine Weitsichtigkeit, die aufgrund des zu kleinen Augapfels zustande kam. Nun schielt sie und wir können nichts! dagegen tun. Bei der kleinen haben wir das mit 1,5 JAhre kontrollieren lassen...und siehe da, das Gleiche. Starke Weitsichtigkeit....gleiches Problem. Das Schielen konnten wir verhindern. Aber komisch ist....mein Mann und ich haben BEIDE KEINE Brille oder irgenswas!!??
Wie war das nochmal mit Lamblien? Sie hat oder hatte Lamblien? Normalerweise schaft das Immunsystem das alleine aber wenn man geschwächt ist, sollen die Viecher auch hartnäckig sein können.
Gab es eine abschliessende Untersuchung?
Vielleicht habt ihr ja wirklich Lamblien und diese klauen euch die wichtigen Nährstoffe.
Ich hatte vor 4 JAhre ein eultraschlimme Darminfektion. Ich war 2 Wochen sterbenskrank. Nur Blut und Wasser. und Schmerzen....mein Gott" Keiner weußte was es ist. Sie haben 3 oder 4 Erreger geprüft, die waren es aber nicht. Ich weiß noch immer nicht was der Erreger war aber es war ein echter Killer. Ich dachte ich muß sterben.
KAffee in stockholm geht klar!! hahaha
Seit alle lieb gegrüßt und vielen Dank für die vielen tollen Tipps!!!! Ihr seit super...würde mich gerne revangieren, nur wie?? Kaffe in Würzburg?? haha