- Beitritt
- 04.02.09
Blinddarmentzündung
guten morgen roxy ,
dies aus deinem ersten beitrag würde ich trotz allem im auge behalten es deutet zumindest hier darauf hin :
Blinddarmentzündung (Appendizitis) Symptome: Einfache Blinddarmentzündung, Zerstörerische Blinddarmentzündung ...
lg ory
guten morgen roxy ,
Dabei hat sie entdeckt, dass mein Blinddarm entzündet war. Allerdings nicht der Appendix, sondern der eigentliche Blinddarm. Wurde dann auf Verdacht entlassen mit dem Hinweis, sofort wiederzukommen, falls es schlimmer wird. Ausserdem wurde mir wieder zu Schonkost geraten.
dies aus deinem ersten beitrag würde ich trotz allem im auge behalten es deutet zumindest hier darauf hin :
Bei der einfachen Blinddarmentzündung (Appendiztis simplex) wird das entzündete Gewebe nicht zerstört. Die einfache Blinddarmentzündung verläuft in zwei Stadien:
Katarrhalisches Stadium:
Die Erkrankung beginnt mit einer entzündlichen Schwellung, der Wurmfortsatz ist ohne Eiterbildung gerötet. Eine spontane Rückbildung ist möglich.
Seropurulentes Stadium:
Der Wurmfortsatz des Blinddarms ist entzündet und es bildet sich Eiter. Dieses Stadium kann in eine zerstörerische Blinddarmentzündung (Appendiztis destructiva) übergehen, welche der Arzt in jedem Fall operativ behandeln muss.
Blinddarmentzündung (Appendizitis) Symptome: Einfache Blinddarmentzündung, Zerstörerische Blinddarmentzündung ...
lg ory