Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Das war ja auch ein Einwand, der nicht von mir stammte. Dann ist das quasi 'vom Tisch', dass sich der Darm dann daran gewöhnt, und lasch wird.
Ich weiss halt nicht - die "2 Liter-Hohen-Einläufler" hier mögen sich ja über die "unter ein Litler" amüsieren, und denken, dass nur ersterer das richtige "Einlauf-Feeling" erlebt....und die anderen gar nicht mitreden können richt!??![]()
Hämorrhoiden sind auch ein Problem bei mir, aber ich mache es auch, weil ich Angst vor einer Darmop habe, die droht mir wenn sich die Devertikel wieder entzünden und das passiert bei Verstopfung garantiert.
Und im Moment muss ich tgl. einen machen, weil ich Darmgrippe hatte und dann dauert es ewig bis sich der Darm wieder einigermaßen reguliert hat. Denke, bei mir wird das ein Dauerthema bleiben.
Bei einer Hit sind die Nahrungsmittel ohnehin eingeschränkt und eigenlich Ballaststoffreich, da es überwiegend aus Gemüse, Obst und Fleisch und Eiern besteht.
dIch leide schon so viele Jahre unter einem trägen Darm, obwohl ich auch vor der Hit sehr gesund gegessen habe, letzlich ist das vermutlich der Grund für die Intoleranz, da bin ich nicht die einzige.