- Beitritt
- 24.10.05
- Beiträge
- 6.280
Hallo
Ich habe weiter gesucht nach öl einläufen und dabei gelesen das das Öl ebenfalls giftstoffe aufnehmen soll. Ebenfalls habe ich gelesen das es gut sein soll eine kleine menge öl (30ml) als klistier zu verwenden, und lange zeit, am besten über Nacht zu halten. Dann gehen die gifte ins öl über und können am nächsten tag ausgeschieden werden. Ich denke man kann sich das so ähnlich vorstellen wie das Ölziehen, bei dem man einen schluck öl im mund behält um ihn zu säubern.
1. Meine Frage wäre jetzt, ist das überhaupt möglich das öl über nacht zu halten?
2. und gibt es so kleine Birnspritzen für ca 30ml? Meine hat 150ml und das ist glaubich zuviel und kann da ja nich weniger rein tun sonst würde ich luft in den darm einbringen.
Hat das vll schonmal jemand gemacht?
3. Und dann interessiert mich noch, wenn das öl gifte bei längerer haltezeit aufnimmt, tut es das wasser doch vll auch. Manchmal kann ich das Wasser vom Einlauf auch nur kurz halten.
4. Hat ein Einlauf mehr Wirkung, wenn man ihn länger hält? Manche schreiben ja man soll es bis zu 30min halten. Natürlich mit isotonischer Lösung. Vll spült es so ja mehr aus, durch aufweichung oder so?
Danke
zu 1.: Im Tiefschlaf vermag der Mensch den Schließmuskel nicht zu beeinflussen. Sofern man dies tun möchte, vermag man über die Nacht einen Öleinlauf nur in der Weise sinnvoll zu halten, indem man währenddessen einen Butt Plug geeigneter Abmessungen eingeführt hat.
zu 2.: Doch, solche kleinvolumigen Birnspritzen aus Gummi gibt es. Ich verwende eine solche zum Reinigen des Rasierapparates mit Luft. Jedoch dürfte es problematisch sein, diese nach der Anwendung gründlich von allen Rückständen zu säubern.
zu 3.: Verschiedentlich wird berichtet, daß ein Bleibeklistier mit Öl eine besondere reinigende Wirkung entfalten soll; deshalb werden auch solche mit Rizinusöl durchgeführt.
zu 4.: Nachdem ich hierzu von keinen Erfahrungen zu berichten weiß, würde ich mich freuen, wenn hierzu andere etwas beisteuern könnten.
Ergänzend sei berichtet, daß über längere Zeit gehaltene Öleinläufe vor allem dazu dienen, einen völlig verhärteten Stuhl aufzuweichen, damit man diesen anschließend mit einem hohen Seifenwassereinlauf aus dem Darm hinauszubefördern vermag.
Alles Gute!
Gerold