- Beitritt
- 22.03.10
hallo willi,
freut mich zu hören, aber welches der beiden haste denn nun? das von medtech nehm ich mal an oder? gefällt mir auch eher besser und passt sogar 3 L rein.
lg cindy
ja genau das erste(medtech)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo willi,
freut mich zu hören, aber welches der beiden haste denn nun? das von medtech nehm ich mal an oder? gefällt mir auch eher besser und passt sogar 3 L rein.
lg cindy
Hallo Peter,
darf ich Dich noch fragen, wie Du Deinen isotonischen Kamillentee herstellst? Mit Salz und in welchem Verhältnis bzw. welcher Menge?
Viele Grüße
Jana
und dann hab ich noch ne (vll etwas intime) frage, was für darmrohre benutzt ihr? wenn man einen Irrigator kauft zb ist ja immer son kleines röhrchen dabei, das aber völlig unzweckmäßig ist, weil der strahl viel zu dünn und zu konzentriert ist. Hab mir dann ein Gummidarmrohr gekauft, das 2 versetze augen hat und dick genug fürs wasser ist.
Hallo,
Hatte gestern mal wieder einen Zitronensaft Einlauf versucht, da der immer relativ intensiv funktionnierte bei mir, hat auch alles "normal" geklappt aber dann plötzlich so ca. 11-12 stunden danach fing ich an Druck zu spüren im Darm und hatte dann die ganze Nacht lang später krampfhafte Schmerzen...
Hatte dies schon mal nach so einem Einlauf aber auch halt schon oft nix.
Kennt jemand dieses Phenomen? Man weiss ja das man während den Zitronensaft Einläufen etwas Krämpfe bekommen kann aber doch nicht so was und dann 12 stunden später erst oder?
Werde jetzt auf jeden Fall mal pausieren hmmm
So bin wieder zurück.
satchmo: Das Gummidarmrohr das ich habe ist von Rüsch mit 12mm. Mich würde ja interressieren ob es überhaupt einen Unterschied macht ob man zb eines mit 5, 8, 10 oder mehr mm verwendet? Das dünnere ist warscheinlichangenehmer aber wegen den 20min oder weniger die man das spürt, find ich das eig nicht schlimm, da hab ich dann schon lieber den vorteil das mehr wasser durchfliesst.
Achso. Ja wenn mans alleine macht dann ist man eig immer auf die Höhe des Tisches oder des Hakens angewiesen auf den man den Irrigator stellt/hängt![]()
Habs zwar auch schon in der hand gehalten, aber das is zu anstrengend während man sich ja eigentlich entspannen will.
Stimmt ein Hahn ist eine gute idee.
Mal sehn, vll bau ich mir auch sowas.
Da kann man den Hahn am Irrigator teilweise auch benutzen, nur ist der halt sehr nah am Anus, und schwergängig. Was für Schläuche bekommt man denn im Sanitärhandel?
Also schneidet man sich selbst was zu und macht es so das man im liegen den Hahn bequem in der hand halten kann, oder?
Also schneidet man sich selbst was zu und macht es so das man im liegen den Hahn bequem in der hand halten kann, oder?
auch ne Idee, Woher bekommt man Schlauchklemmen und Silikonschlauch?