Hallo Gerold und hallo Einläufer

,
auch hier habe ich eine Frage. Ich möchte mir jetzt ein Gerät dafür kaufen und bin dabei sehr unsicher. So wie angegeben finde ich nicht wirklich etwas.
Einerseits finde ich einen Aufsatz für die Dusche sehr angenehm, da habe ich diesen entdeckt:
Intimdusche Duschstab Klistier Irrigator Einlauf 25cm (cgi.ebay.de/Intimdusche-Duschstab-Klistier-Irrigator-Einlauf-25cm)
Er erscheint mir aber mit 2 cm Durchmesser zu groß oder? Außerdem frage ich mich wie es mit den kleinen Düsen am Ende ist, gerade bei so kleinen Düsen kann sich doch der Druck sehr stark erhöhen und es gefährlicher werden?
Der andere den ich entdeckt habe erscheint mir wiederum im Durchmesser zu klein mit 6 mm und wegen des direkten Strahls auch irgendwie gefährlicher als nötig, da besteht wohl auch die Gefahr von Verletzungen direkt mit dem Rohr, also gar nicht zu empfehlen:
Power Düse Duschtstab Irrigator Klistier Intimhygiene (cgi.ebay.de/Power-Duese-Duschtstab-Irrigator-Klistier-Intimhygiene)
Ein Zwischending habe ich bisher nicht entdeckt.
In der weiteren Suche bin ich dann einmal auf diese Klyso-Pumpe gestoßen, die mir ja auch sehr reizvoll erscheint mit dem Pumpen und viel ungefährlicher:
cgi.ebay.de/KLYSO-Klistier-Irrigator-Anal-Set-inkl-Pumpball-90-cm
Und dann habe ich noch dieses Gerät entdeckt, und ich meine Du hast doch Enema empfohlen?
ANAL NMA ENEMA KLISTIER INSUFFLATOR SUPERSET IRRIGATOR (cgi.ebay.de/ANAL-NMA-ENEMA-KLISTIER-INSUFFLATOR-SUPERSET-IRRIGATOR) Allerdings hat es nur 400 ml Füllvolumen.
Das würde mich an sich nicht so stören, da ich ohnehin nach Horsts Vorbild nur 500 ml nehmen will und keine hohen Einläufe machen. Aber vielleicht ist es doch einschränkend? Oder kann man da etwas basteln? Und sind die Bälle nicht sehr klein?
Prinzipiell ist es mir sehr wichtig, kein Gerät an der Decke aufhängen zu müssen.
Ich könnte etwas Beratung gebrauchen, oder vielleicht hat jemand etwas Passenderes als Duschaufsatz gesehen?
VG
Samia