Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Gerold hab nur kurz gelesen. Weiß nicht ob das der richtige Text war. Du meinst das Rizinusöl eher zum einnehmen? Wegen der Entgiftung? Oder als Einlauf?
lg
Kann mir jemand ein gutes Einlaufgerät empfehlen?
Ich würde stilles Wasser nehmen und mit Brottrunk. Am liebsten würde ich auch gefriergetrocknete Darmbakterien dazu nehmen....
Laut ZdG soll sich das mit dem Olivenöl, Bittersalz usw., um eine Pseudo-Leberreinigung handeln!? Die angeblichen Gallensteine sollen nichts weiter als Fettsteine sein... Was stimmt jetzt?klassischen Leber- und Gallenblasenreingung (also mit Olivenöl und Bittersalz)
Was meinst Du mit Härte? Die Härte des Wasser oder des Plastikbechers?Bei einem Plastikbecher solltest Du auf Härte und weitgehende Geruchsfreiheit achten, damit Du die schädlichen Ausdünstungen nicht im empfindlichen Darm hast.
Laut ZdG soll sich das mit dem Olivenöl, Bittersalz usw., um eine Pseudo-Leberreinigung handeln!? Die angeblichen Gallensteine sollen nichts weiter als Fettsteine sein... Was stimmt jetzt?
Was meinst Du mit Härte? Die Härte des Wasser oder des Plastikbechers?
Werde ich machen, danke!Aber zu dieser nun schon unendlich diskutierten Frageguckst Du am besten in den hiesigen thread (200 Gallensteine... etc.).
Ja, das kannst Du laut sagen. Also das mit der Temperatur mache ich immer nach Gefühl und schaue einfach das es nicht zu heiß wird, immer angenehm. Ist jetzt ziemlich blöd mit dem Behälter, hat mich zum nachdenken gebracht. Darm ist so eine Sache... Da muss alles stimmen!Keine Ahnung, warum niemand preiswerte Behältnisse aus anderen, garantiert ungiftigen Materialien anbietet.
1) Diese typischen grünlichen Dinger sind keine Gallensteine sondern tatsächlich Fettklumpen, die sich im Darm bilden und nciht in der Gallenblase.Laut ZdG soll sich das mit dem Olivenöl, Bittersalz usw., um eine Pseudo-Leberreinigung handeln!? Die angeblichen Gallensteine sollen nichts weiter als Fettsteine sein... Was stimmt jetzt?
Was mache ich falsch? Ab 0,3 Liter muss alles sofort raus. Kann es kaum eine Minute halten!
1. Wo bekomme ich das her?
2. Aber wieso klappt es bei anderen auch ohne?